“Eine willkommene Abwechslung”

Die Cabreras - Mexiko in Salzburg
Platz Nr. 127 von 720 Restaurants in Salzburg
Küche: mexikanisch
Beschreibung: Im Herzen der Mozartstadt verspricht das kleine, gemütliche Lokal mehr als die Gaumen zu erfreuen: Die intime und gemütliche Atmosphäre lädt zum Stöbern und Genießen ein – etwas abseits der Linzergasse und doch zentral in der Priesterhausgasse gelegen, warten original mexikanische Küche, erfrischende Aguas Frescas, hausgemachter Kuchen und duftender Kaffee auf euch – für berufliche oder private Feiern kann das Lokal gemietet werden.
Bewertet 1. April 2018

Das Ambiente des Restaurants ist wirklich gelungen, hier kann man sich wohlfühlen. Auch das Personal ist zuvorkommend und äußerst freundlich. Hunde sind willkommen.
Das Essen scheint von guter Qualität zu sein - in gewohnter Salzburger Preisklasse. Die Portionen dürften größer sein, auch die gereichten Saucen sind geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig.

Danke, Maryarabella!

Bewertet 8. März 2018

Wir waren im Rahmen des eat & meet - Kulinarikfestivals im neu eröffneten Haus. Wir hatten dabei ein Menü der Prähispanische Küche gebucht, klar war, dass das Ganze an einem großen Tisch stattfinden und diverses geteilt wird.
Die Einrichtung fand ich nach einem deftigen Arbeitstag als sehr wohltuend, gedämpfte Farben, geschickt platzierte Leuchten, bequemes Sitzen. Der Empfang war freundlich, die Menüinformationen ausführlich.
Das Essen bestand aus vielen Gängen, von welchen ich keinen missen möchte.
Wir waren ziemlich beeindruckt von der Vielfalt der Geschmäcker, alleine die Chilivariationen fand ich sehr spannend.
Der Service war aufmerksam und schnell, insgesamt wurden wir eher sehr gut ver- und umsorgt.
In jedem Fall kommen wir wieder in das neu eröffnete Haus und freuen uns auch schon auf das draußen Sitzen im Sommer.

1  Danke, Ralf_Fabry!
Bewertet 20. November 2017

Ich liebe das Cabreras, das Essen ist authentisch mexikanisch und einfach super lecker. Auch die Auswahl an Soßen, die dazu gereicht werden, finde ich klasse. Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, aber unbedingt reservieren. Ich kann's nur empfehlen.

Danke, jubechtold!
Bewertet 12. Oktober 2017

Hier meine erste Bewertung. Leider sehr mangelhaft.
Wir waren mit Freunden im Lokal. Eher zufällig. Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen ... naja. Hat sich leider bei uns bestätigt. Kleine Karte, kleines Service, kleine Speisen. Deshalb - kleine Bewertung.

Danke, gerhag001!
Bewertet 6. September 2017

Ich wollte immer schon mexikanisch probieren.Leider muss ich sagen hat es meinen Geschmack nicht entsprochen.Eine ziemlich kleine Auswahl,die Weinkarte eher schwach.

Danke, gvreiter!

Reisende, die sich Die Cabreras - Mexiko in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg
Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Die Cabreras - Mexiko in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!