“Gerne wieder !!”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Platz Nr. 10 von 725 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben am Karfreitag geschlossen! Team Johanneskeller
Bewertet 31. März 2018

Ein tolles Team, dem man anmerkt, dass sie das was sie tun, sehr gerne und aus Überzeugung tun. Wir werden gerne wieder hingehen und hatten einen super Abend dort.

Danke, Stefan R!

Bewertet 31. März 2018

Immer wenn ich Lust auf einen wirklich guten Zwiebelrostbraten habe, dann bin ich hier besonders gut aufgehoben. Super freundliche Bedienung, moderate Preise, die Portionen fast schon zu üppig- alles schwer in Ordnung!

Danke, Martin L!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Freunden endlich ausprobiert und absolut begeistert. Die junge Kellnerin mit dem Dutt ist wahrscheinlich die freundlichste Bedienung die uns je untergekommen ist! Auf ihre Empfehlung hin haben wie das Putengyros probiert und waren beide sehr positiv überrascht. Wir kommen definitiv wieder!
Nettes Ambiente! Hatten aber gerade noch Glück gehabt einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen !

Danke, Espaparazza!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Angefangen von dem freundlichen, aufmerksamen Service, bis zum heimeligen Ambiente, über das sehr leckere und sehr reichliche Essen war alles hervorragend. Wir hätten einen wunderschönen Abend.
Und wo kriegt man noch ein Blunz‘ngröstl? Hier und hervorragend in der Qualität!
Hat nicht umsonst so viele gute Bewertungen.
Liebe Grüße an den lieben Chef

Danke, Markus H!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Super gemütliche, urige Gaststätte mit gut gelauntem, aufmerksamen Service. Gut überdachte Speisekarte mit landestypischen Speisen, hier wird jeder fündig. Hatten einen wirklich guten Abend!

Danke, Christian H!