“wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Zwettlers

Gasthaus Zwettlers
Platz Nr. 6 von 572 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen, Bar, international, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Essen sehr lecker
Ambiente urig
Bedienung freundlich, aufmerksam und auf Zack

werden wieder vorbeikommen, wenn wir in Salzburg sind

• Aufenthalt Januar 2014

• Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
“urig und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein uriges Lokal - so etwas kann in einer Touristenstadt wie Salzburg auch eine geährliche Drohung sein. Hier ist es das nicht! Man betritt das Lokal, steigt einige Stufen hinab - das Lokal liegt im Souterrain - und darf sich sofort wohlfühlen. Angenehme Atmosphäre, kompetentes und sehr freundliches Personal, gute traditionelle Speisen und eine tadellose Getränke-Auswahl.

Es gibt kostenloses WLAN, da die Netz-Qualität im Gewölbe nicht sehr gut ist. Dies und die fehlende Musik-Untermalung sorgen für einen zusätzlichen Wohlfühl-Faktor. :)

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, dulieeh!
“Nette "Boazn" mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sind zufällig vorbeigegangen und da es gerammelt voll war, wurde unser Interesse geweckt. Zumal alle anderen umliegenden Restaurants nahezu leer waren. Das Essen war fantastisch, frisch und hausgemacht. Eine Videokamera zeigt direkt live das Geschehen aus der Küche. Trotz aller Überfülltheit schneller, freundlicher Service. Kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, KattlK!
Bamberg, Deutschland
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der Bewertungen besuchten wir das Zwettler's. Das urige und gemütliche Lokal war voll wir mussten uns daher an einen Tisch dazusetzen. Die freundliche Bedienung kam ruckzuck und die Getränke und Speisen ebenfalls.
Saiblingfilet und Gulasch waren sehr gut die Portionen jedoch eher tendenziell klein gehalten. Da wir Abends nie viel Essen war es für uns in Ordnung. Wir kommen wieder ....

1 Danke, Schlemmervogel!
Stuttgart, Deutschland
“Uriges Gasthaus mit sehr guter, heimischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Große Auswahl an typischen Gerichten zu erschwinglichen Preisen. Sehr freundlicher, flotter Service.
Schmackhafte Zubereitung und reichliche Portionen. Hübsches, uriges Lokal, das man leider durch einen Raucherbereich betritt. Wir haben einen gemütlichen Abend mit sehr gutem Essen dort verbracht. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, rosskur!