“Nette "Boazn" mit hervorragendem Essen”
Bewertung zu Gasthaus Zwettlers

Gasthaus Zwettlers
Platz Nr. 14 von 653 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Küche: österreichisch, Speiselokal, Gastropub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. November 2013

Sind zufällig vorbeigegangen und da es gerammelt voll war, wurde unser Interesse geweckt. Zumal alle anderen umliegenden Restaurants nahezu leer waren. Das Essen war fantastisch, frisch und hausgemacht. Eine Videokamera zeigt direkt live das Geschehen aus der Küche. Trotz aller Überfülltheit schneller, freundlicher Service. Kommen bestimmt wieder!

• Ambiente
Danke, KattlK!
Bewertungen (1.192)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Zwettlers
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der Bewertungen besuchten wir das Zwettler's. Das urige und gemütliche Lokal war voll wir mussten uns daher an einen Tisch dazusetzen. Die freundliche Bedienung kam ruckzuck und die Getränke und Speisen ebenfalls.
Saiblingfilet und Gulasch waren sehr gut die Portionen jedoch eher tendenziell klein gehalten. Da wir Abends nie viel Essen war es für uns in Ordnung. Wir kommen wieder ....

1  Danke, Schlemmervogel!
Bewertet am 9. November 2013

Große Auswahl an typischen Gerichten zu erschwinglichen Preisen. Sehr freundlicher, flotter Service.
Schmackhafte Zubereitung und reichliche Portionen. Hübsches, uriges Lokal, das man leider durch einen Raucherbereich betritt. Wir haben einen gemütlichen Abend mit sehr gutem Essen dort verbracht. Empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, rosskur!
Bewertet am 19. Oktober 2013

tolles uriges restaurant mit toller speisenauswahl, auch mit täglichen extras, feine nachspeisen, wunderbaren schnäpsen, viele biere, sehr freundlichem und aufmerksamen personal, rustikal eingerichtet, trotzdem sauber und nett, kleiner platz vor dem lokal zum heraussen sitzen, sehr empfehlenswert

2  Danke, robert_karas!
Bewertet am 14. Oktober 2013

War zusammen mit einem Kollegen da, aufgrund der guten Bewertung auf Tripadvisor. Das Tiroler Gröstl war leider sehr fettig und geschmacklich nur mittelmässig. Mein Kollege nahm Schnitzel und das war super. Ich hatte wohl nur die falsche Wahl getroffen. Auch das andere Essen sah wirklich gut aus. Unterm Strich sicherlich eine gute Möglichkeit günstig in Salzburg Essen zu gehen, auch wenn ich die sehr guten Bewertungen hier auf Tripadvisor nicht ganz bestätigen kann.

1  Danke, kenai25!