“Uriges Gasthaus mit sehr guter, heimischer Küche”
Bewertung zu Gasthaus Zwettlers

Gasthaus Zwettlers
Platz Nr. 36 von 688 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Küche: österreichisch, Speiselokal, Gastropub
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. November 2013

Große Auswahl an typischen Gerichten zu erschwinglichen Preisen. Sehr freundlicher, flotter Service.
Schmackhafte Zubereitung und reichliche Portionen. Hübsches, uriges Lokal, das man leider durch einen Raucherbereich betritt. Wir haben einen gemütlichen Abend mit sehr gutem Essen dort verbracht. Empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, rosskur!
Bewertung schreibenBewertungen (1.331)

Bewertet 19. Oktober 2013

tolles uriges restaurant mit toller speisenauswahl, auch mit täglichen extras, feine nachspeisen, wunderbaren schnäpsen, viele biere, sehr freundlichem und aufmerksamen personal, rustikal eingerichtet, trotzdem sauber und nett, kleiner platz vor dem lokal zum heraussen sitzen, sehr empfehlenswert

2  Danke, robert_karas!
Bewertet 14. Oktober 2013

War zusammen mit einem Kollegen da, aufgrund der guten Bewertung auf Tripadvisor. Das Tiroler Gröstl war leider sehr fettig und geschmacklich nur mittelmässig. Mein Kollege nahm Schnitzel und das war super. Ich hatte wohl nur die falsche Wahl getroffen. Auch das andere Essen sah wirklich gut aus. Unterm Strich sicherlich eine gute Möglichkeit günstig in Salzburg Essen zu gehen, auch wenn ich die sehr guten Bewertungen hier auf Tripadvisor nicht ganz bestätigen kann.

1  Danke, kenai25!
Bewertet 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden super nett begrüßt. Der passende Tisch war auch gleich gefunden. Speisekarte typisch österreichisch. Vorspeise und Hauptgericht, kam beides zügig. Was uns sehr recht war! Das essen war wirklich gut, zu normalen Preisen! Alle Kellner waren sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.

1  Danke, Monasternchen!
Bewertet 18. September 2013 über Mobile-Apps

Leider erst am letzten Abend in Salzburg (durch tripadvisor) entdeckt. Da zu der Zeit an Platz 8 in Salzburg gesetzt sind wir mit entsprechend hohen Erwartungen dort eingekehrt.
Getränke sehr schmackhaftes Helles und Weißbier!
Großzügiges Speisenangebot - angeboten wird zünftige Hausmannskost.
Das Restaurant ist wohl in 2011 neu eröffnet oder eingerichtet wurden, jedenfalls sehr liebevoll und urgemütlich!
Die Bedienung war durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Wir hatten einmal Steinpilze in Rahmsauce mit Semmelknödel und Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und gelbe Bohnen im Speckmantel dazu jeweils einen kleinen Salat.
- Leute es war 1A. Hervorragend, es mag sich komisch anhören aber unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! -
Zur Nachspeise gab es Sachertorte und Apfelstrudel. Leistung überwiegt den Preis deutlichst!
Mit insgesamt 5 Bier, 1 Schnaps und oben genanntes für ca 65€. Wir bedanken uns SEHR herzlich für einen überaus tollen Abend!
Fazit: erstes Mal 5 Punkte vergeben - ich bin gespannt ob und wann ein Restaurant daran anknüpfen kann.

• Ambiente
2  Danke, Otrez!