“Indian Food for two☺”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Platz Nr. 15 von 721 Restaurants in Salzburg
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super lecker und authentisch. Toller Service und kurze Wartezeiten, sehr gut organisiert. Gutes Weinsortiment.

Danke, Thomas M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.019)

Bewertet 31. März 2018

Einmaliger Besuch in dem Restaurant zum Mittagsmenü....essen war durchschnittlich, eher neutral gewürzt. Liegt wohl auch daran, dass sehr viele Toruristengruppen das Restaurant besuchen.

Danke, Stefpet!
Bewertet 24. März 2018

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und nettes Ambiente - was will man mehr :D
Wird von uns in jedem Fall noch öfter besucht.

Danke, pete55292!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Empfehlenswert u schön eingerichtet in warmen Farben & bunten Lichtchen
Unbedingt reservieren!
Speiseauswahl genau richtig

Danke, Hoerny!
Bewertet 20. März 2018

Schon beim Betreten des Restaurants wird man von angenehmen Farben und indischen Gewürz-Düften umhüllt...
Freundlicher Service, hervorragendes Essen und sehr zuvorkommender Chef, der uns sogar half, via Handy am Sonntagabend ein Tanzlokal zu finden!
Ich komme wieder, keine Frage!

Danke, Tanzdornroeschen!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!