“Schönes Ambiente und exzellentes Essen”

Indian Restaurant Tajmahal
Platz Nr. 4 von 653 Restaurants in Salzburg
Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet am 20. April 2014

War diese Woche mit meiner Frau und meiner Tochter in diesem netten Lokal. Fazit: Hervorragendes Essen, sehr zuvorkommende Bedienung. Das Chicken
Tikka Masala hat uns besonders geschmeckt. Die Zubereitung auf dem Teller hat uns nicht gefallen (Reis und Hautgericht auf einem Teller). Die von den indischen Restaurants bekannten Warmhalteöfchen und Kupferschüsseln fanden wir hier nicht vor.
Alles in allem 4 Sterne von 5. Liebe Grüße aus Linz, wir kommen bald wieder.

Danke, roland7777!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Indian Restaurant Tajmahal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin Inder und esse mind. 2 mal in Monat bei ihn, es schmeckt nie anders sondern immer Gleich.

Ich weiß alle Zutaten weil er alles bei mein Laden kauft, ich kann nichts negatives schreiben.

2  Danke, Sanjay A!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Tajmahal ist ein mittelgroßes Restaurant am Rande der Salzburger Innenstadt. Wir aßen Salat nach Art des Hauses, Lamm und ein Hühnergericht. Im Lokal herrschte eine positive. fröhliche Stimmung durch ein paar indische Familien und relativ viele junge Leute. Das Ambiente war relativ kitschig und wirkte jetzt nicht gerade edel. Der Service war erstklassig, wir wurden schnell und überaus freundlich bedient. Das Essen an sich war sehr lecker und auch reichhaltig. Nach dem Essen kam der Chef an den Tisch und erkundigte sich, ob es uns geschmeckt hätte, besonders unsere Meinung zu dem Salat interessierte ihn. Als wir diesen lobten und nach den Gewürzen fragten, freute er sich sichtlich und schrieb uns alles auf einen kleinen Zettel.

• Ambiente
1  Danke, Globetrotter_Simon!
Bewertet am 22. September 2013

Schade, wir wurden nicht satt.
Und die Würzung ist alles andere als indisch.
Scharf schmeckt anderst.
Service war wirklich sehr zuvorkommmend.
Leider gilt das nicht für den Eigentümer, der Indien nach seinem Gusto definiert.
Was er sagt, ist typisch indisch.
Ich war mehrmals in Indien und dort wurde ich nicht mit Beilagen satt gemacht, sondern mit Fleisch uns Fisch.
Die Sauberkeit läßt auch ein wenig zu wünschen übrig.

3  Danke, Robert H!
Bewertet am 21. September 2013

Waren dort zum Abendessen, der uns zugewiesene Tisch hatte eine verdreckte Tischdecke, nach Beschwerde bekamen wir einen anderen Tisch, der war auch nicht besser, die Bedienung war freundlich, wir bestellten das Menü fuer zwei Personen fuer 48€, die Vorspeise bestand aus vier Stückchen trockenem Huhn mit Fertigsalat und Fertigsosse, das Hauptgericht aus drei verschiedenen Gerichten, sehr kleine Portionen, wenige Stücke Fleisch, eine kleine Portion Reis und alles lauwarm. Die Gerichte waren sehr fad gewürzt. Haben unsere Beschwerde vorgetragen, dies wurde mit der Antwort: wir sind seit zehn Jahren hier und keiner hat sich je beschwert, abgetan. und das wars. Verstehe nicht, wie das unter den besten indischen Restaurants in Salzburg erscheint.

• Ambiente
2  Danke, 221andrea221!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!