“Gutes Essen vom freundlichen Inhaber”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Platz Nr. 10 von 692 Restaurants in Salzburg
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Tajmahal ist ein mittelgroßes Restaurant am Rande der Salzburger Innenstadt. Wir aßen Salat nach Art des Hauses, Lamm und ein Hühnergericht. Im Lokal herrschte eine positive. fröhliche Stimmung durch ein paar indische Familien und relativ viele junge Leute. Das Ambiente war relativ kitschig und wirkte jetzt nicht gerade edel. Der Service war erstklassig, wir wurden schnell und überaus freundlich bedient. Das Essen an sich war sehr lecker und auch reichhaltig. Nach dem Essen kam der Chef an den Tisch und erkundigte sich, ob es uns geschmeckt hätte, besonders unsere Meinung zu dem Salat interessierte ihn. Als wir diesen lobten und nach den Gewürzen fragten, freute er sich sichtlich und schrieb uns alles auf einen kleinen Zettel.

1  Danke, Globetrotter_Simon!

Bewertet 22. September 2013

Schade, wir wurden nicht satt.
Und die Würzung ist alles andere als indisch.
Scharf schmeckt anderst.
Service war wirklich sehr zuvorkommmend.
Leider gilt das nicht für den Eigentümer, der Indien nach seinem Gusto definiert.
Was er sagt, ist typisch indisch.
Ich war mehrmals in Indien und dort wurde ich nicht mit Beilagen satt gemacht, sondern mit Fleisch uns Fisch.
Die Sauberkeit läßt auch ein wenig zu wünschen übrig.

3  Danke, Robert H!
Bewertet 21. September 2013

Waren dort zum Abendessen, der uns zugewiesene Tisch hatte eine verdreckte Tischdecke, nach Beschwerde bekamen wir einen anderen Tisch, der war auch nicht besser, die Bedienung war freundlich, wir bestellten das Menü fuer zwei Personen fuer 48€, die Vorspeise bestand aus vier Stückchen trockenem Huhn mit Fertigsalat und Fertigsosse, das Hauptgericht aus drei verschiedenen Gerichten, sehr kleine Portionen, wenige Stücke Fleisch, eine kleine Portion Reis und alles lauwarm. Die Gerichte waren sehr fad gewürzt. Haben unsere Beschwerde vorgetragen, dies wurde mit der Antwort: wir sind seit zehn Jahren hier und keiner hat sich je beschwert, abgetan. und das wars. Verstehe nicht, wie das unter den besten indischen Restaurants in Salzburg erscheint.

2  Danke, 221andrea221!
Bewertet 10. September 2013

Linsensuppe und Kichererbsen .......... beides ein Gedicht.
Und heute konnten wir noch draussen sitzen, zwar neben der Strasse, aber wenig Verkehr.

Das heutige Mittagessen war einfach himmlisch - ich komme wieder.
Namaste

Danke, gerisbg!
Bewertet 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

War heute mittag zufällig in der inne stadt und hab die gelegenheit genützt endlich mal ins tajmahal zum essen zu gehn. Meine erwartunven wurden mehr als übertroffen! Das menü beinhaltet suppe oder salat plus hauptspeise. Die suppe war an so einem regnerischen tag genau das richtige: tomate-kokos mit ein bisschen frischem koriander - mhhh. Zur hauptspeise konnte man zwischen 4 versch. gerichten wählen. Ich hab mich für kichererbsen in tomatencurry entschieden, echt lecker! Hab ja schon öfter gehört dass indisch scharf ist, aber zum glück nicht zu sehr, man schmeckt die tollen gewürze und die frische der speisen. Alles in allem wirklich tolles essen, super bedienung und das in legerem gemütlichen ambiente!

Danke, Stephanie F!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!