“Excellente Küche, idyllisches Ambiente, außergewöhnlicher Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schloss Aigen

Schloss Aigen
Platz Nr. 77 von 617 Restaurants in Salzburg
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Excellente Küche, idyllisches Ambiente, außergewöhnlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Ein Gastgarten zum Wohlfühlen und entspannen, einfach wunderschön.. Als Vorspeise hatten wir eine ausgezeichnete Rehterrine, Gabelbissen von feinstem Rindfleisch, sowie weißes Paradeismousse mit wirklich köstlichen Artischoken, Die Hauptspeisen waren frisch eingebratene Schweinsstelzen - ein Gedicht, sowie eine traumhafte Kalbsleber, wie ich sie noch nie gegessen habe. Ein herrliches Zitronensorbet zum Abschluß. Der Service perfekt, die Weinempfehlung Top.
Preis-Leistungsverhältnis ist optimal für die erstklassige Qualität, Zubereitung und Service.
Wir kommen gerne wieder und werden Sie gerne weiterempfehlen..

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, irmi5020!

Starnberg, Deutschland
“Tafelspitz 1A”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Sehr schön gelegenes Schloßgut ganz nahe an Salzburg, mit schönem Gastgarten, ausgezeichnetem Essen, sehr nettem und kompetenten Service: kurz, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Fritzi_13!
“Super essen, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der positiven Kritiken in diesem Forum dieses Restaurant ausgewählt um einen Geburtstag zu feiern. Ich kann diese positiven Bewertungen nur bestätigen! Der "Gasthof" (das klingt fast etwas nach Understatement) ist schön gelegen am Fuß des Gaisberg, am Rand von Salzburg (vom Zentrum ca. 15 Min. mit dem Taxi). Geschmackvoll eingerichtet - so wie auf den Fotos im Forum gezeigt. Nun das Wichtigste, das Essen: ich hatte ein super zartes Filetsteak mit Speckbohnen und Parmesan-Kartoffelecken. Perfekt Medium gegrillt, köstliche Beilagen und eine nicht zu aufdringliche Pfeffersauce rechtfertigen den stolzen Preis! Zum gleichen Ergebnis kamen wir beim Zander und bei den Schlurzkrapfen. Ebenso sind die Nachspeisen absolut empfehlenswert. Die Bedienung war äußerst freundlich, sehr aufmerksam, aber dabei nicht aufdringlich. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Flotter F!
“Rindfleischküche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Ich komme seit Jahren immer wieder gerne nach Salzburg, und gehe auch gern gut essen.
Das Rindfleisch, für das dieses Restaurant bekannt ist war gut, aber nicht aussergewöhnlich,
was man für ein zwei Hauben Restaurant erwarten könnte. da gibt es andere Lokale in Salzburg und noch besser in Wien wo man gekochtes Rindfleisch besser und günstiger essen kann.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Udo B!
Salzburg, Österreich
“Jahrestag - Perfektes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Perfektes Lokal für jeden Anlass!!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Dominik K!