“Gut und teuer”

Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Gut und teuer”
Bewertet am 15. Mai 2013

In schönem Ambiente und bei bester Betreuung sehr gut gespeist; guter Mix aus bodenständigen und internationalen Speisen.Auch für salzburger Verhältnisse vermutlich am oberen Ende der Preisskala, aber jeden Cent wert

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, walter360!

Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
“Neu und wieder gut”
Bewertet am 1. Mai 2013

Zum neuen Pächter können wir ein positives Urteil abgeben.Der Stil des Hauses wurde beibehalten,Rindfleisch gibt es nach wie vor in sehr guter Qualität und auch sonst lässt die Speisenkarte keine Wünsche offen.Der Hausteller und das Menu sind sehr gut die Getränkeauswahl entspricht.Die Preise sind angepasst und entsprechen dem Salzburger Niveau.Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, pullis!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Neuübernahme mit großer Zukunft!”
Bewertet am 11. April 2013

Ich war mit ein paar Freunden bereits 2-3mal zu Gast im Schloss Aigen!
Die neuen Wirtsleute machen Ihren Job sehr gut und der Junior, der ebenfalls sein bestes mit der Küchencrew gibt hat uns jedesmal etwas hervorragendes gezaubert! Die Spezialität des Hauses der Tafelspitz mit Spinat und Kartoffel, sowie die hervorragenden Saucen dazu -haben sehr gut geschmeckt.
Weiters konnten wir uns auch keineswegs über der Nachschlag -Beschweren!
Ich empfehle das Schloss Aigen- mit besten Gewissen!
Da es mit Sicherheit von sehr netten Wirtsleuten, sowie einer sehr netten Mannschaft zu neuen Höhen geführt wird!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Zogi E!
Bensheim, Deutschland
“liebenswerte Profis !!!”
Bewertet am 24. März 2013

Salzburg heisst für uns (49 und 47 ) immer ein Besuch im Schloss Aigen. Bei unserem letzten Besuch waren wir aber überrascht. Ein neuer Pächter !!. Was würde uns erwarten ??.
Wir müssen einfach sagen :" Das war Klasse !!". Das gekochte Rindfleisch,die butterzarte Kalbsleber einfach nur lecker. Und unsere Kinder waren genauso zufrieden mit dem "Wiener", umhüllt von der luftigen Panade. Da blieb der Ketchup in der Flasche. Ein gutes Glas Wein gehört bei uns immer dazu. Auch dafür haben die neuen Chefs gesorgt. Die Weinkarte macht Spaß. Es gibt alles was man mag zu vernünftigen Preisen. Der Service ist professionell aber nicht aufdringlich. Man spürt deutlich, hier sind Gastro-Profis am Werk !!
Wir sind sehr froh, dass die neuen Pächter das Haus in ihrem Stil gelassen haben. Die kleinen Aufpolierungen waren nötig. Vorallen hatten die Toiletten eine gründliche Renovierung nötig.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in Salzburg und auf einen schönen Abend im Schloss Aigen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mathias300363!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Gemütliches Restaurant mit einer Küche auf hohem Niveau”
Bewertet am 3. März 2013

Wenn man sich zur Wochenmitte was etwas Gutes gönnen möchte, kann ich das Schloss Aigen nur wärmstens empfehlen. Mittwoch und Donnerstag gibt es ein ausgezeichnetes 4-Gangmenue mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Das aufmerksame Service und die gediegene Atmosphäre sind in diesem Restaurant ohnehin weitum bekannt.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, rbwsalzburg!