“Gewohnte und bewährte Qualität bei ausgezeichnetem Service”
Bewertung zu Salzachgrill

Salzachgrill
Platz Nr. 144 von 635 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Küche: österreichisch, europäisch, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Gegrillte Spezialitäten sind der kulinarische Mittelpunkt im Salzachgrill. Von Fleisch über Fisch bis hin zu unseren berühmten Burgern – hier genießen Sie in romantischer Atmosphäre feinste Speisen mit Blick auf die Altstadt.
“Gewohnte und bewährte Qualität bei ausgezeichnetem Service”
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder, teils wöchentlich, dann wieder im Abstand mehrerer Wochen ausgezeichnet - nie enttäuscht worden

• Aufenthalt August 2013
Danke, MondoDiPippo!

Basel, Schweiz
“Burger gut wie eh und je”
Bewertet am 15. August 2013

Die legendären Burger halten nach wie vor was sie versprechen. Für das rasche Hungerstillen vor oder nach Theateraufführung im Landestheater ideal.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Brettenthaler!
Wien
“Einfach nur Top”
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Ambiente ist nett, die Mitarbeiter sowieso. Tafelspitzsuppe sah sehr gut aus, Burger waren wirklich gut aber das Nonplusultra bleiben die Salzburger Nockerl mit cremig-eisiger Himbeersauce, wobei eine Portion zu zweit aufgrund der Größe völlig ausreichend ist.

In Salzburg müsste man wohnen...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Socke79!
Bonn, Deutschland
“Service und Essen gut”
Bewertet am 26. Mai 2013

Ein leidenschaftlicher Kellner hat uns aufmerksamst bedient und sehr gutes Essen geliefert. Gerne wieder

Aufenthalt Mai 2013
Danke, info2010!
Teisendorf, Deutschland
“Leider dem Ansturm nicht gewachsen”
Bewertet am 26. April 2013

Wir besuchen fast regelmäßig nach Konzert oder Theater dieses Restaurant.
Leider ist die Serviceleistung immer stärker zu hinterfragen. Offensichtlich ist auch hier das Sparprogramm eingezogen, anders kann ich mir den Zustand nicht erklären.
Eigentlich müßte man in einem Restaurant dieser Klasse erwarten können, dass
auch bei starkem Gästebesuch ein reibungsloser Service möglich ist. Gäste die
eine Stunde auf ihre Rechnung warten müssen und dann verständlicherweise einfach gehen sind keine Reklame. Auch die Tonart des Personales passt nicht an diesen Ort. Die Qualität von Speisen und Getränken ist immer gleichbleibend, der SERVICE läßt aber immer stärker nach.
Am späteren Abend sollte man sich daher einen Besuch in diesem Restaurant gut überlegen
oder viel Zeit und Verständnis mitbringen

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, klausikrampus!
ManagingDirect0r, Manager von Salzachgrill, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Herr Klaus!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue zu unsrem Restaurant Salzachgrill und Ihre Zeit uns über Ihren vergangenen Aufenthalt zu erzählen.

Es freut uns sehr, Sie immer wieder nach kulturellen Veranstaltungen in unserem Hause begrüßen zu dürfen und dass wir Sie von der hohen Qualität unserer Speisen und der erlesenen Getränkeauswahl überzeugen können.

Dennoch bedauern wir es sehr, dass Sie unsere Serviceleistung sehr kritisch hinterfragen und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeit. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unser geschultes Personal immer und zu jederzeit bestmöglich bemüht ist, Ihnen, unseren Gästen größtmögliche Aufmerksamkeit und höchste Servicequalität entgegen zu bringen. Wir entschuldigen uns, wenn uns das nicht immer gelingen sollte. Gerade nach mehreren zeitgleich zu Ende gehenden Veranstaltungen, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Hierfür danken wir unseren Gästen sehr für deren Verständnis.

Sehr geehrter Herr Klaus, wir dürfen uns nochmals für Ihre Treue zu unserem Hause bedanken und hoffen, Sie in nächster Zukunft wieder im Restaurant Salzachgrill begrüßen zu dürfen und Sie hierbei von der gewohnt hohen Qualität überzeugen zu können.

In der Zwischenzeit verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen