“absolute Wohlfühlathmosphäre mit kulinarischem Genuß”
Bewertung zu Salzachgrill

Salzachgrill
Platz Nr. 143 von 635 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Küche: österreichisch, europäisch, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Gegrillte Spezialitäten sind der kulinarische Mittelpunkt im Salzachgrill. Von Fleisch über Fisch bis hin zu unseren berühmten Burgern – hier genießen Sie in romantischer Atmosphäre feinste Speisen mit Blick auf die Altstadt.
Salzburg, Österreich
“absolute Wohlfühlathmosphäre mit kulinarischem Genuß”
Bewertet am 26. März 2013

Das ausgesprochen gemütliche Ambiente, das sehr kompetente Serviceteam und die köstlichen Speisen haben uns einen gelungenen Abend geschenkt.
Nochmals Kompliment für den professionellen und herzlichen Umgang mit Gästen, das ist in Salzburg nicht selbstverständlich. Wir sind Salzburger und gehen gerne essen.
Gerne kommen wir wieder und selbstverständlich werden wir das auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, irmi5020!

Tortola
“Das beste Schnitzel, das wir je gegessen haben”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit Blick auf die Salzach und bekamen das beste Wiener Schnitzel serviert, das wir je hatten. Der Service war exzellent und die Atmosphäre war sehr entspannend. Alles in allem war es ein wundervoller Abend

Danke, KiaOra97!
Salzburg, Österreich
“Das soll Sacherqualität sein?”
Bewertet am 21. November 2012

Die Erwartung an die Sacher-Schmankerln war hoch - das war ein Fehler. Ich hätte mir delikate österreichische Schmankerln erwartet, raffiniert zubereitet, liebevoll angerichtet ... das war leider ein Irrtum.

Es gab BURGER. Durchschnittliche, einfallslose und leider nicht einmal gute Burger. Was hätte ich für ein geschmackvolles faschiertes Laberl gegeben, begleitet von einem delikaten Klecks Erdäpfelpüree oder einem schlichten kleinen Salat.

Ich bin wohl selber schuld, wenn ich erwartet hatte, dass die Marke Sacher auch hier in Salzburg bis in den Salzachgrill wirkt.

Lobend erwähnen möchte ich jedoch die Damen und Herren vom Service: Das Service dieser amerikanischen kulinarischen Eigentümlichkeit war sehr nett.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
1 Danke, SoLaut!
ManagingDirect0r, Manager von Salzachgrill, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Salzachgrill und Ihren Eintrag hier auf Trip Advisor.

Ich bedauere es sehr, dass wir Sie mit dem vielfältigen Offert an Speisen in unserem traditionellen Restaurant nicht zufrieden stellen konnten. Unsere seit Jahrzenten sehr bekannten BURGER-Spezialitäten werden ausschließlich aus feinstem Rindfleisch mit einer raffinierten Gewürzmischung zubereitet und mit vier verschiedenen Saucen serviert. Ebenso ist unsere ständig wechselnde Speisekarte mit zahlreichen Sacher Schmankerl bestückt, auch immer wieder mit Ihren bevorzugten faschierten Kalbsbutterschnitzerl. Beide Gerichte in der Zubereitung unterschiedlich, haben ihre Beliebtheit bei unseren Sacher Gästen.

Sehr geehrter Gast, ich hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Restaurant Salzachgrill von der hohen Qualität unserer Speisen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin
London, Vereinigtes Königreich
“Brillant”
Bewertet am 24. September 2012

Salzburger und Carpaccio waren ein Traum! Wir wohnten im Hotel Sacher, so hatten wir nicht weit zu laufen! Heidi ist eine Star Kellnerin

Danke, SteveLewis87!
Egypt
“Es lohnt sich, falls etwas teuer”
Bewertet am 28. August 2012

Das Essen ist erste Sahne, der Service ist einwandfrei und der Blick auf den Fluss, das Ufer und die Berge einfach atemberaubend. Es ist einen Versuch wert, zumindest einmal, selbst wenn es nur für einen Burger ist.

Danke, Shakers_7!