“Das soll Sacherqualität sein?”
Bewertung zu Salzachgrill

Salzachgrill
Platz Nr. 133 von 653 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gegrillte Spezialitäten sind der kulinarische Mittelpunkt im Salzachgrill. Von Fleisch über Fisch bis hin zu unseren berühmten Burgern – hier genießen Sie in romantischer Atmosphäre feinste Speisen mit Blick auf die Altstadt.
Bewertet am 21. November 2012

Die Erwartung an die Sacher-Schmankerln war hoch - das war ein Fehler. Ich hätte mir delikate österreichische Schmankerln erwartet, raffiniert zubereitet, liebevoll angerichtet ... das war leider ein Irrtum.

Es gab BURGER. Durchschnittliche, einfallslose und leider nicht einmal gute Burger. Was hätte ich für ein geschmackvolles faschiertes Laberl gegeben, begleitet von einem delikaten Klecks Erdäpfelpüree oder einem schlichten kleinen Salat.

Ich bin wohl selber schuld, wenn ich erwartet hatte, dass die Marke Sacher auch hier in Salzburg bis in den Salzachgrill wirkt.

Lobend erwähnen möchte ich jedoch die Damen und Herren vom Service: Das Service dieser amerikanischen kulinarischen Eigentümlichkeit war sehr nett.

• Ambiente
1  Danke, SoLaut!
ManagingDirect0r, Manager von Salzachgrill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2012

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Salzachgrill und Ihren Eintrag hier auf Trip Advisor.

Ich bedauere es sehr, dass wir Sie mit dem vielfältigen Offert an Speisen in unserem traditionellen Restaurant nicht zufrieden stellen konnten. Unsere seit Jahrzenten sehr bekannten BURGER-Spezialitäten werden ausschließlich aus feinstem Rindfleisch mit einer raffinierten Gewürzmischung zubereitet und mit vier verschiedenen Saucen serviert. Ebenso ist unsere ständig wechselnde Speisekarte mit zahlreichen Sacher Schmankerl bestückt, auch immer wieder mit Ihren bevorzugten faschierten Kalbsbutterschnitzerl. Beide Gerichte in der Zubereitung unterschiedlich, haben ihre Beliebtheit bei unseren Sacher Gästen.

Sehr geehrter Gast, ich hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Restaurant Salzachgrill von der hohen Qualität unserer Speisen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Salzachgrill
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. September 2012

Salzburger und Carpaccio waren ein Traum! Wir wohnten im Hotel Sacher, so hatten wir nicht weit zu laufen! Heidi ist eine Star Kellnerin

Danke, SteveLewis87!
Bewertet am 28. August 2012

Das Essen ist erste Sahne, der Service ist einwandfrei und der Blick auf den Fluss, das Ufer und die Berge einfach atemberaubend. Es ist einen Versuch wert, zumindest einmal, selbst wenn es nur für einen Burger ist.

Danke, Shakers_7!
Bewertet am 20. August 2012

Als Stammgäste des Hotel Sacher Wien und gelegentliche Gäste des Sacher Salzburg in der Festspielzeit haben wir beim Besuch des zum Hotel gehörenden Salzach-Grill dieselbe hohe Qualität erwartet, wie wir sie gewöhnt sind. Leider wurden wir enttäuscht. Angefangen vom wenig professionellen Personal über das angejahrte Ambiente bis leider auch zum Essen. Der Tafelspitz wurde fertig auf dem Teller serviert, das Rösti schwamm in der Suppe, normalerweise werden die Zutaten erst am Tisch einzeln gereicht. Die Schnittlauchsosse hatte nicht viel mit der klassischen gemeinsam. Die Lage ist gut, aber man hat das Gefühl, dass man für einen nie-mehr wiederkehrender Tourist gehalten und auch so behandelt wird.

• Ambiente
2  Danke, Gina2001!
ManagingDirect0r, Manager von Salzachgrill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Sehr geehrter Gast!

Es hat uns sehr gefreut Sie wieder im Hotel Sacher Salzburg begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Restaurant Salzachgrill zu berichten.

Ich bedauere es außerordentlich, dass wir Sie nicht von der wie üblich exzellenten Qualität unseres Hauses überzeugen konnten. Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt verfolge ich mit größter Aufmerksamkeit und werde diesen Punkt für Punkt mit unseren Mitarbeitern abarbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und dass jeder Gast in unserem Hause auf das Herzlichste Willkommen ist.

Sehr geehrter Gast, ich bitte Sie uns nochmals eine Möglichkeit zu geben, Sie bei einem nächsten Besuch im Hotel Sacher Salzburg von der bewährt hohen Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer

Bewertet am 7. August 2012

Frische Steinpilze gehabt. sehr nettes Personal, trotz grossen andrang immer Freundlich und hilfsbereit.

Danke, patricia w!