“Wenn's mal feiner sein soll, aber zum wohlfühlen? dann eben Pan e vin!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pan e Vin

Pan e Vin
Platz Nr. 222 von 618 Restaurants in Salzburg
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wenn's mal feiner sein soll, aber zum wohlfühlen? dann eben Pan e vin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

In den letzten 7 Jahren manche Jahre öfter, manche weniger, aber immer wieder gerne hier zum essen und trinken.

Sehr nettes Personal, immer ein Ohr für Wünsche offen und an späten Abenden nach Vorstellungen während der Festspielzeit einfach perfakt zum feinen Essen mit Gästen, aber genauso zum gemütlichen auschillen, mit Kollegen, Freunden oder Partner, die eben schönes Ambiente, gute Küche und ergiebnigen Keller zu schätzen wissen.

Gegrillte Calamari oder Jakobsmuscheln zu Beginn, Weisse Nudeln in Trüffelcreme mit Hummer oder Trüffelrisotto mit gebratener Wachtel als Hauptgang, gefolgt von Marillenknöderl, Heidelbeertatschgerl oder Schokovariationen waren meine Favorites!

Einzig beim Anrichten der Speisen würde ich mir gleichbleibende Liebe zum Detail und Perfektion bei der Gestaltung wünschen...Das Auge ißt doch auch mit...

Preislich gehoben, aber man lebt doch nur einmal;-)

Ein schöner oder romantischer oder gemütlicher Abend oder alles zugleich an einem Abend ist garantiert!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente
      Essen
2 Danke, staccman!

Salzburg, Österreich
“High-Quality Essen in Salzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Pan e Vin liegt im Herzen von Salzburg und kannsich trotz der großen Dichte an sehr guten Restaurants als Top-Restaurant seit Jahren behaupten. Die Küchenlinie ist feine mediterrane Speisen mit saisonalem Anspruch. Die Weinempfehlung von Maitre Herbert ist immer eine Verkostung wert. Alleine das Amuse geule ist großzügig und die Suppen himmlisch. Deserts sind alle von feiner Perfektion.

Ambiente
      Essen