“Gute Lage, nettes Personal und Service.”
Bewertung zu Gasthof Brandstätter

Gasthof Brandstätter
Platz Nr. 198 von 633 Restaurants in Salzburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Mönchengladbach, Deutschland
“Gute Lage, nettes Personal und Service.”
Bewertet am 2. März 2014

Nahe am Fussballstadion aber mit Bus in die Stadt dauert schon einige Zeit. Freundliches Personal, super Zimmer, sauber und gepflegt. Gutes und ausreichendes Frühstück mit Ei nach Wunsch, gute Auswahl. Preis-Leistung zufriedenstellend.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, LeHollandais!

“Vom Feinsten”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wer gutes Essen zu schätzen weiss, ist hier richtig.
Die Vorspeise von der Ingwer Karottensuppe bis zu den Flusskrebserl beste Qualität. Die Hauptspeise Zander und der Hasenrücken punktgenau erwischt
mit Saucen fein abgerundet. Perfekt.
Service sehr gut und sehr freundlich.
Das Ambiente gepflegt und ruhig.
Die Preise entsprechen der ausserordentlichen Qualität
und sind sicher nicht zu teuer. Gutes Essen und gute Leistung kostet ein wenig Geld, wenn man das anerkennt ist man hier gut aufgehoben.

Aufenthalt November 2013

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Almrupi!
Vienna, Wien, Austria
“Eines meiner Lieblingsrestaurants in Salzburg”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wenn ich in Salzburg bin komme ich immer sehr gerne hierher. Die Lage ist etwas "peripher" in unmittelbarer Nähe zur Autobahnausfahrt Salzburg Mitte. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch noch akzeptabel zu erreichen. Und das Essen ist auch einen kleinen Umweg absolut wert! Ich habe noch ein Gericht gegessen, das daneben gegangen wäre!
Besonders die holzgetäfelte Jägerstube strömt viel Stimmung aus! Der Service ist sehr aufmerksam und hilfreich. Ich würde die Küche als eher traditionell einstufen. Mein heutiges Menu: eine sehr gelungene Kohlrabischaumsuppe und gebackenes Kalbsbries. Dazu gab es herrlich frisches Brot und 2 Aufstriche.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Tom_Swallow!
Salzburg, Österreich
“Etwas abseits vom Trubel eine Oase des Genusses”
Bewertet am 17. November 2012

Wer gepflegtes Essen & Trinken abseits vom Trubel schätzt, ist beim Brandstätter gut aufgehoben. Die Küche ist super, der Service persönlich, und nicht nur die Terrasse lädt zum Verweilen und Geniessen ein.

Danke, AlexanderR69!