“Immer sehr gutes essen”

• Ambiente
Danke, Almrupi!

Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 4
“Eines meiner Lieblingsrestaurants in Salzburg”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wenn ich in Salzburg bin komme ich immer sehr gerne hierher. Die Lage ist etwas "peripher" in unmittelbarer Nähe zur Autobahnausfahrt Salzburg Mitte. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch noch akzeptabel zu erreichen. Und das Essen ist auch einen kleinen Umweg absolut wert! Ich habe noch ein Gericht gegessen, das daneben gegangen wäre!
Besonders die holzgetäfelte Jägerstube strömt viel Stimmung aus! Der Service ist sehr aufmerksam und hilfreich. Ich würde die Küche als eher traditionell einstufen. Mein heutiges Menu: eine sehr gelungene Kohlrabischaumsuppe und gebackenes Kalbsbries. Dazu gab es herrlich frisches Brot und 2 Aufstriche.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Tom_Swallow!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Etwas abseits vom Trubel eine Oase des Genusses”
Bewertet am 17. November 2012

Wer gepflegtes Essen & Trinken abseits vom Trubel schätzt, ist beim Brandstätter gut aufgehoben. Die Küche ist super, der Service persönlich, und nicht nur die Terrasse lädt zum Verweilen und Geniessen ein.

Danke, AlexanderR69!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Seit Jahren ein Geheimtip auf höchstem Niveau”
Bewertet am 8. August 2012

Der lauwarme Kalbsbrustsalat, das Schnitzel und vor allem die Marillenknödel sind der Hit! Zur Weihnachtszeit ess ich dort immer die knusprige Ente aus dem Ofen...

Aufenthalt August 2012
Danke, Martin S!
Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 5
“vor den Toren der Stadt”
Bewertet am 23. Januar 2012

ein wunderbarer, stimmungsvoller Gasthof mit einer exzellenten Küche und einem super Weinkeller.Gute österreichische Küche mit für Salzburg typischen Preisen. Wr preiswert essen will muss sich eine andere Stadt suchen. Aber für einen festlichen Anlass ist der Brandstätter sicher zu empfehlen. Vor allem die alte Stube ist sehr stimmungsvoll.

Danke, Ehrmann!