“Seit Jahren ein Geheimtip auf höchstem Niveau”
Bewertung zu Gasthof Brandstätter

Gasthof Brandstätter
Platz Nr. 252 von 676 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. August 2012

Der lauwarme Kalbsbrustsalat, das Schnitzel und vor allem die Marillenknödel sind der Hit! Zur Weihnachtszeit ess ich dort immer die knusprige Ente aus dem Ofen...

Danke, Martin S!

Bewertet am 23. Januar 2012

ein wunderbarer, stimmungsvoller Gasthof mit einer exzellenten Küche und einem super Weinkeller.Gute österreichische Küche mit für Salzburg typischen Preisen. Wr preiswert essen will muss sich eine andere Stadt suchen. Aber für einen festlichen Anlass ist der Brandstätter sicher zu empfehlen. Vor allem die alte Stube ist sehr stimmungsvoll.

Danke, Ehrmann!
Bewertet am 17. September 2011

Wir saßen mit Freunden aus Südtirol im Gastgarten und wurden von dem freundlichen Personal sehr aufmerksam bedient. Wir durften - nach einer Festspielaufführung - bis spät in der Nacht sitzen bleiben, ohne dass die Freundlichkeit der Bedienung auch nur im Geringsten nachgelassen hätte. Bravo, bravissimo!

Danke, londilein!
Bewertet am 25. Juli 2011

Der Gasthof Brandstätter ist immer wieder einen Besuch wert. Hausmannskost vom Feinsten, am Rande Salzburgs. Neben erstklassigem Service und einer feinen Speiseauswahl in Topqualität bietet der Gasthof auch Übernachtungsmöglichkeiten.
Die Speisekarte bietet saisonale Köstlichkeiten und österreichische/ Salzburger Klassiker. Das Preis/ leistungsverhältnis passt.

2  Danke, ttvienna!
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Brandstätter bietet Hausmannskost vom Feinsten. Der rustikale Gasthof ist am einfachsten mit dem Auto zu erreichen und liegt fast am Rand der Stadt. Praktisch ist auch die Tatsache, dass das Haus attraktive Zimmer zum Übernachten anbietet. Die Speisekarte bietet Klassiker der österreichischen Hausmannskost, je nach Saison mit erstklassischen heimischen Zutaten zubereitet. Ich kann das Brandstätter nur wärmstens empfehlen.

Danke, tomtom7vienna!