“Wahnsinn!”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Wahnsinn!”
Bewertet am 1. Mai 2013

Ich habe schon viel Gutes von diesem Restaurant gehört bzw. gelesen und darum beschloß ich mir selbst ein Bild davon zumachen. Mein erster Eindruck des Lokals war sehr positiv ! Schlicht aber dennoch sehr einladend!
Der Service war sehr zuvor kommend und der Kellner las uns die Wünsche von den Lippen ab. Sehr gute Weinempfehlung!!
Nun zur Küche: so als ob johann lafer, jamie oliver, horst lichter und tim mälzer in der Küche stehen würden ! Fazit: Wahnsinn !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Matthiasfreud!

“Ausgezeichnet wie immer!!”
Bewertet am 15. April 2013

Liebes Maiers-Team, wir danken Euch für den tollen Abend, das (wie immer) herrliche Essen und Eure unvergleichbare Gastlichkeit!!
Eurer Köchin alles erdenklich Gute und baldige Besserung!!
Toll, wie Ihr trotz ihres (temporär gesundheitlichen) Ausfalles das Ganze wie gewohnt perfekt meistert!
Bis bald & alles Liebe!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Essengehen!
Salzburg, Österreich
“Leider nicht mehr so wie früher”
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben das lokal wegen seines tollen ambientes und des exzellentes Steaks und beef tartars wegen früher sehr genossen. Doch leider hat die Qualität stark nachgelassen im letzten Jahr.
Beim letzten Besuch dauerte es nicht nur ewig bis wir das essen schlussendlich aufgetischt bekommen haben (45 min) sondern auch das Steak war nicht wie gewünscht gebraten, nicht heiß sondern darüber hinaus auch zäh. Was man bei einem Filetstück auf keinen fall haben möchte. Was uns auch störte war dass die Türe ständig offen war obwohl es draußen Minusgrade hatte. Wie man sich vorstellen kann, wurde dadurch das Klima im lokal nicht gerade gemütlicher. Alles in allem ein leider enttäuschender Besuch.

• Aufenthalt März 2013
Danke, einfachgut!
“Unveränderter (Hoch)genuss”
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider habe ich es im heurigen Sommer nur wenige Male ins Maiers geschafft - dafür bietet der Herbst wieder mehr Optionen! Heute war eine solche und gleich genutzt. Unveränderter Genuss unvergleichbare Gastlichkeit. Karl Maier & Team haben den Sommer sichtlich gut überstanden und starten voller Elan in den Herbst. Freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann nur empfehlen unbedingt das Maiers zu besuchen!

Danke, Essengehen!
“Immer wieder ausgezeichnet”
Bewertet am 18. August 2012

Auf einen Abend bei Maier"s kann man sich immer wieder freuen. Man wird äußerst freundlich vom Chef des Hauses, Karl Maier, empfangen. Die wöchentlich wechselnde, handgeschriebene Karte auf Schiefertafel, ist abwechslungsreich und immer gut. Das Essen zaubert eine einzige Köchin, in einer winzigen Küche. Zusätzlich zur Karte gibt es köstliches Beef Tartare und Carpacciio, sowie Steaks bester Qualität aus der Metzgerei Walther. Das Weinangebit ist sehr ansprechend und an der kleinen Bar, vor der Steinwand des Kapuzinerbergs, kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ein besonderes Erlebnis ist es, wenn Frau Susi Maier persönlich den Service unterstützt.

Danke, EvaHeinrixg!