“Ausgezeichnet wie immer!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 111 von 619 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Küche: europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ausgezeichnet wie immer!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Liebes Maiers-Team, wir danken Euch für den tollen Abend, das (wie immer) herrliche Essen und Eure unvergleichbare Gastlichkeit!!
Eurer Köchin alles erdenklich Gute und baldige Besserung!!
Toll, wie Ihr trotz ihres (temporär gesundheitlichen) Ausfalles das Ganze wie gewohnt perfekt meistert!
Bis bald & alles Liebe!!!

• Aufenthalt April 2013

Salzburg, Österreich
“Leider nicht mehr so wie früher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir haben das lokal wegen seines tollen ambientes und des exzellentes Steaks und beef tartars wegen früher sehr genossen. Doch leider hat die Qualität stark nachgelassen im letzten Jahr.
Beim letzten Besuch dauerte es nicht nur ewig bis wir das essen schlussendlich aufgetischt bekommen haben (45 min) sondern auch das Steak war nicht wie gewünscht gebraten, nicht heiß sondern darüber hinaus auch zäh. Was man bei einem Filetstück auf keinen fall haben möchte. Was uns auch störte war dass die Türe ständig offen war obwohl es draußen Minusgrade hatte. Wie man sich vorstellen kann, wurde dadurch das Klima im lokal nicht gerade gemütlicher. Alles in allem ein leider enttäuschender Besuch.

• Aufenthalt März 2013
Danke, einfachgut!
“Unveränderter (Hoch)genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider habe ich es im heurigen Sommer nur wenige Male ins Maiers geschafft - dafür bietet der Herbst wieder mehr Optionen! Heute war eine solche und gleich genutzt. Unveränderter Genuss unvergleichbare Gastlichkeit. Karl Maier & Team haben den Sommer sichtlich gut überstanden und starten voller Elan in den Herbst. Freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann nur empfehlen unbedingt das Maiers zu besuchen!

“Immer wieder ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Auf einen Abend bei Maier"s kann man sich immer wieder freuen. Man wird äußerst freundlich vom Chef des Hauses, Karl Maier, empfangen. Die wöchentlich wechselnde, handgeschriebene Karte auf Schiefertafel, ist abwechslungsreich und immer gut. Das Essen zaubert eine einzige Köchin, in einer winzigen Küche. Zusätzlich zur Karte gibt es köstliches Beef Tartare und Carpacciio, sowie Steaks bester Qualität aus der Metzgerei Walther. Das Weinangebit ist sehr ansprechend und an der kleinen Bar, vor der Steinwand des Kapuzinerbergs, kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ein besonderes Erlebnis ist es, wenn Frau Susi Maier persönlich den Service unterstützt.

Danke, EvaHeinrixg!
“Unveränderter Genuss!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach Monsten hatte ich es wieder geschafft nach Salzburg zu reisen. Die Festspiele nehmen ihren alljährlichen Lauf... Aber nicht die Festspiele allein haben mich hierher geführt - viel mehr das Verlangen nach der herrlichen Küche im Maiers. Wieder war es unglaublich schön, gut, lustig, warmherzig u.v.m. positives!
Empfehlenswert ohne Ende - aber bitte nicht weitersagen, soll ja ein Geheimtipp bleiben....