“Immer wieder ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 117 von 623 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Küche: europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Immer wieder ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Auf einen Abend bei Maier"s kann man sich immer wieder freuen. Man wird äußerst freundlich vom Chef des Hauses, Karl Maier, empfangen. Die wöchentlich wechselnde, handgeschriebene Karte auf Schiefertafel, ist abwechslungsreich und immer gut. Das Essen zaubert eine einzige Köchin, in einer winzigen Küche. Zusätzlich zur Karte gibt es köstliches Beef Tartare und Carpacciio, sowie Steaks bester Qualität aus der Metzgerei Walther. Das Weinangebit ist sehr ansprechend und an der kleinen Bar, vor der Steinwand des Kapuzinerbergs, kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ein besonderes Erlebnis ist es, wenn Frau Susi Maier persönlich den Service unterstützt.

Danke, EvaHeinrixg!

“Unveränderter Genuss!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach Monsten hatte ich es wieder geschafft nach Salzburg zu reisen. Die Festspiele nehmen ihren alljährlichen Lauf... Aber nicht die Festspiele allein haben mich hierher geführt - viel mehr das Verlangen nach der herrlichen Küche im Maiers. Wieder war es unglaublich schön, gut, lustig, warmherzig u.v.m. positives!
Empfehlenswert ohne Ende - aber bitte nicht weitersagen, soll ja ein Geheimtipp bleiben....

Danke, Essengehen!
Salzburg, Österreich
“Schlicht weg "The Best" in Salzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Nachdem ich nun mehrfach das Maiers erneut besucht habe, muss ich eine 2. Bewertung schreiben. Es ist und bleibt einfach top! Die besten Steaks der Stadt! Die Qualität der kleinen aber feinen Speisekarte ist auf gleichbleibend hohem Niveau, die Karte wird nach wie vor wöchentlich gewechselt, bietet Abwechslung auch mit Wild unf Fisch. Die Desserts von Regina traumhaft. Das bekannt freundliche fast familiäre Service der Familie Maier ergänzt ein rundum stimmiges Konzept. Bei Schönwetter im kleinen gepfegten Gastgarten, ansonsten im gemütlichen Lokal mit ca. 26 Sitzplätze. Die Küche winzig klein - um so erstaunlicher was hier geboten wird. Das Maiers - nach wie vor eines der TOP Restaurants der Stadt, versteckt in der Steingasse und Gott sein Dank immer noch ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, 02091966!
“Wie immer großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Wie versprochen kamen wir wieder ins Maier's und es war - wie nicht anders erwartet - wieder großartig!! Die Speisekarte erfüllte all unsere Erwartungen, die Weinempfehlung passte exakt dazu und die Desserts waren die Sünde absolut wert! Hr. Karl Maier, liebgewonnener Wirt, hat uns auch diesmal einen unvergesslichen Abend bereitet. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Salzburgbesuch - besonders auf den Abend im Maier's! Daher unsere Empfehlung: kein Salzburgbesuch ohne Maier's!!

Danke, Essengehen!
Neusiedl am See, Österreich
“Best ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Dieses gemütliche Lokal in der Steingasse ist der Hammer. Wir hatten schon lange nicht mehr so ein gutes Steak gegessen wie dort. Die WEine sind ausgezeichnet. Die Atmosphäre und die Bemühung der beiden Chefs ist super.
Vorallem die Lage ist super wir sind durch die Steingasse maschiert und landeten dann noch in ein paar anderen Lokalen die super waren!!
Wir werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, laserena76!