“Schlicht weg "The Best" in Salzburg”
Bewertung zu Maier's Gastro

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Schlicht weg "The Best" in Salzburg”
Bewertet am 23. Juli 2012

Nachdem ich nun mehrfach das Maiers erneut besucht habe, muss ich eine 2. Bewertung schreiben. Es ist und bleibt einfach top! Die besten Steaks der Stadt! Die Qualität der kleinen aber feinen Speisekarte ist auf gleichbleibend hohem Niveau, die Karte wird nach wie vor wöchentlich gewechselt, bietet Abwechslung auch mit Wild unf Fisch. Die Desserts von Regina traumhaft. Das bekannt freundliche fast familiäre Service der Familie Maier ergänzt ein rundum stimmiges Konzept. Bei Schönwetter im kleinen gepfegten Gastgarten, ansonsten im gemütlichen Lokal mit ca. 26 Sitzplätze. Die Küche winzig klein - um so erstaunlicher was hier geboten wird. Das Maiers - nach wie vor eines der TOP Restaurants der Stadt, versteckt in der Steingasse und Gott sein Dank immer noch ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, 02091966!

Beitragender der Stufe 3
“Wie immer großartig!”
Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Wie versprochen kamen wir wieder ins Maier's und es war - wie nicht anders erwartet - wieder großartig!! Die Speisekarte erfüllte all unsere Erwartungen, die Weinempfehlung passte exakt dazu und die Desserts waren die Sünde absolut wert! Hr. Karl Maier, liebgewonnener Wirt, hat uns auch diesmal einen unvergesslichen Abend bereitet. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Salzburgbesuch - besonders auf den Abend im Maier's! Daher unsere Empfehlung: kein Salzburgbesuch ohne Maier's!!

Danke, Essengehen!
Neusiedl am See, Österreich
“Best ever”
Bewertet am 3. April 2012

Dieses gemütliche Lokal in der Steingasse ist der Hammer. Wir hatten schon lange nicht mehr so ein gutes Steak gegessen wie dort. Die WEine sind ausgezeichnet. Die Atmosphäre und die Bemühung der beiden Chefs ist super.
Vorallem die Lage ist super wir sind durch die Steingasse maschiert und landeten dann noch in ein paar anderen Lokalen die super waren!!
Wir werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, laserena76!
“Unsere neue Lieblingsadresse in Salzburg”
Bewertet am 11. März 2012

Bei unserem letzten Besuch in Salzburg, im Februar 2012, sind wir der Empfehlung von Freunden gefolgt und waren im Maiers essen. Das kleine, unglaublich gemütliche Restaurant liegt in der Steingasse - 5 Gehminuten vom Zentrum. Nach einem Aperitif an der Bar, an der wir sofort Bekannschaft mit Wirt und anderen Gästen machten, ging es zum Essen. Kleine, aber feine Karte neben Beef Tartare, Carpaccio und Steaks. Unser Resümee: Absolut empfehlenswert!

Danke, speisundtrank!
Beitragender der Stufe 3
“Das beste Steak!”
Bewertet am 9. Januar 2012

Empfehle das Steak - ein Traum! Ein Muss, das zum Wiederkommen verpflichtet! Restaurant, Atmosphäre, Weine, Speisen etc alles wunderbar und fast schon einzigartig. Man gewinnt sofort den Eindruck nicht nur Gast zu sein, sondern dazuzugehören. Das zeichnet das Maiers aus und die Familie Maier lebt dies auch mit Vater, Mutter und Sohn im Service.

Danke, Essengehen!