“Nette Pizzeria.”

Platz Nr. 128 von 637 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Trattoria „La Stella“ ist einer der beliebtesten Altstadt-Italiener Salzburgs. Es gibt sie bereits seit 1987, aber erst seit 2014 glänzt sie an einem neuen Standort gegenüber dem Sternbräu. Die Hausspezialitäten von Küchenchef Iso und seinem Team sind: Strozzapreti mit gebratener Salsiccia und würziger Tomatensauce, Calamaretti in Umido: Tintenfisch-Eintopf in Balsamico-Tomatensauce oder Pizza Berlusconi mit scharfer Salsiccia und frischem Chili.
Biberach, Deutschland
“Nette Pizzeria.”
Bewertet am 21. Mai 2012

wir sind zum Essen draußen im Innenhof gesessen mit schönen Blick auf die Kastanien. Beim bestellen war der Service sehr schnell und die Getränke hatten wir nach 5 Minuten. Auch eine Pizza auf 2 Teller war ohne Aufpreis möglich. Unsere Capriciosa war geschmacklich gut. Leider brauchte der Kellner für die Rechnung verhältnismäßig lang. Mit 11,5 Euro empfinde ich Pizza als teuer (wobei ich das Salzburgerpreisniveau in der Innenstadt nicht kenne).

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Michael A!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Salzburg, Österreich
“Essen gut, Umgang mit Fliege im Essen merkwürdig”
Bewertet am 12. September 2011

Sternbräu und La Stella haben eine sehr gute Küche, Preise stimmen für die großen Portionen auch. Das Service Personal ist äußert freundlich, nur manchmal unterbesetzt. Im La Stella gibt es bei jedem Gericht die Wahl, ob man eine kleine oder große Portion möchte. Ich bin mit Freunden des Öfteren beim gemütlichen Beisammensein aufgrund der bislang positiven Erfahrung dort zu Gast.
Gestern bestellte ich Spaghetti ai fritti di mare, sehr lecker. Dazu einen kleinen grünen Salat. Nach ein paar Gabelbissen kam eine tote, schwarze, nicht zu kleine Fliege zum Vorschein. Natürlich gab ich den Salat zurück. Da ich den Salat zu den Nudeln gab, war nun auch das Nudelgericht aufgrund des Ekels ungenießbar. Die Kellnerin entschuldigte sich aufrichtig. Ich erhielt eine neue Portion Spaghetti. Salat wollte ich keinen mehr. Jedoch musste ich bei derAbrechnung den Salat bezahlen, das Mineralwasser "schenkte" mir die Kellnerin mit den Worten: "Ich habe mit der Küche gesprochen, es war nicht mehr viel Salat übrig, das Mineralwasser kommt von mir." Dieses Vorgehen finde ich äußerst merkwürdig, das hat mit Kundenbindung nichts zu tun. Natürlich darf die Kellnerin dies nicht entscheiden, was der Gast bekommt, hierzu muss die Geschätsleitung genaue Anweisung geben. Hervorheben möchte ich, dass ich die ganze Zeit ruhig geblieben bin, aufgrund der bislang guten Erfahrungen und um die anderen Gäste nicht darauf aufmerksam zu machen. Selbst bin ich 10 Jahre in der Gastronomie und Tourismusbranche tätig und hätte mir, ehrlich gesagt, mindestens erwartet, den Salat mit ungefragter Fleischeinlage kostenlos zu bekommen - der erst zur Hälfte und keisesfalls fast ganz, wie behauptet, aufgegessen war. Ich war mit einer Freundin dort, die dies bezeugen kann.
Alles in Allem, kann mal passieren, nur der Umgang mit solchen Dingen sollte professioneller erfolgen. Werde vermutlich trotzdem wieder mal kommen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, sunshine_1980_11!
Seevetal
“Leckere Pizza, langsames Personal”
Bewertet am 2. Juli 2011

Im LaStelle aßen wir je eine Pizza. Die Qualität war gut, die Menge ausreichend, die Preise günstig. Dazu gab es ein im Nachbarhaus gebrautes Sternbräu, welches meinen Geschmack nicht traf. Das Personal war etwas überfordert mit der Besuchermenge am Wochenende, so dass wir relativ lange Wartezeiten hatten. Das Restaurant liegt in der Getreidegasse in einem Innenhof. Hier tummeln sich in der Nachbarschaft verschiedene gastronomische Einrichtungen. Für uns war der Besuch gut . im Preis-Leistungsverhältnis sogar sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, HSVKai!
Salzburg, Österreich
“Enttäuschend”
Bewertet am 27. Februar 2011

Dieses italenische Rastaurant liegt im Innehhof des "Sternbräus", und ist dieser Restaurantgruppe zugehörig.

Die Spesen konnten leider nicht wirklich überzeugen, Spaghetti Carbonara waren eine feste Masse. Die Pizzen waren leider nicht viel besser.

Das Lokal ist von der Einrichtung her vor Jahrzehnten stehen geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, bernhard2!