“An kreativen genuss läßt es keinen Wunsch offen”
Bewertung zu Hagenauer Stub'n

Hagenauer Stub'n
Platz Nr. 240 von 654 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: österreichisch, mediterran, international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. September 2013

In einer freundlichen gemütlichen Umgebung genießen. Die Gastwirte nehmen es wörtlich der Gast seht hier im Mittelpunkt. Die Speisen mit Liebe bereitet zart zergehen sie auf der Zuge hinterlassen eine wohlschmeckende Erinnerung. An der Bar ist es zu empfehlen noch einen Absacker einzunehmen. Im Garten vor dem Lokal lässt sich gut das Salzburger geschehen beobachten.

1  Danke, Arlett k!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hagenauer Stub'n
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten einen Tisch nach der Aufführung während der Festspielzeit bestellt. Die Bedienung bestand durchweg aus jungen nicht ausgebildeten Kräften. Das Essen war nicht erwähnenswert.
Wir waren enttäuscht!

4  Danke, MMB58!
Bewertet am 19. August 2013

das essen war sehr gut ... auch die meisten servicemitarbeiter sind sehr freundlich. nur ist es besser wenn man nicht von der chefin (daniela) bedient wird !!! da sonnst einem der appetit vergehen kann!!!

5  Danke, Hannes B!
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war zusammen mit meiner Frau zum essen dort und obwohl der Restaurantbereich draußen sehr voll war, bekamen wir schnell einen Tisch. Ausgezeichnete Weinempfehlung und super leckeres Essen. Trotz der enormen Menge an Gästen nahm sich der Kellner genügend Zeit für uns und lieferte einen tollen Service. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hinkommen.

Danke, wolf_1511!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir bekamen trotz der Festspielsaison und herrlichem Sommerwetter einen Tisch im Gastgarten. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Das waren mit Abstand die besten Topfenknödel, die ich jemals gegessen habe! Danke Hagenauerstuben Team für den schönen kulinarischen Abend!

Danke, EvaTischer!