“Ausgezeichnet! Es gibt nichts zu verbessern!”
Bewertung zu Die Weisse

Die Weisse
Platz Nr. 11 von 661 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich rundum gelungen. Das Bier ist ein Genuss, dass kann ich als Mann vom Fach beurteilen :). Super Ambiente und auch die speziellen Gläser wie auch die witzigen Logos auf den Tellern haben den Slogan " macht Spaß im Mund " durchaus verdient. Weiter so... Wir kommen gerne wieder :)

Danke, MingaBua86!

Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Gasthaus lag in derselben Strasse, wie unser Hotel, da hat sich ein Abendessen angeboten. Ohne zu reservieren haben wir samstags um 19 Uhr einen Platz für 2 bekommen, allerdings nur bis 20 Uhr. Leberknödelsuppe, Wiener Schnitzel und Rindsgulasch waren schnell serviert und lecker. Die Speisekarte enthielt nur etwa 15 Gerichte inklusive Vor und Nachspeisen. Lokal ist in mehrere Räume aufgeteilt, im rystikslem Stil.

Danke, Jana B!
Bewertet am 12. November 2013

die gemütliche Brauereiwirtschaft ist gesellig, bietet deftiges, traditionelles Essen, welches in akzeptabler Zeit bei viel Betrieb auf dem Tisch war...Bei uns 6 Personen verloren sie dabei kurz mal den Überblick...aber nicht tragisch. Mein Backhendl war knusprig, frisch und recht groß. Der Kartoffelsalat dazu ebenfalls hausgemacht.! Illy Kaffee laut Getränkekarte, war dann Meinl, der nicht aromatisch schmeckte.. (Espresso) Sogar mein Mobiltelefon konnte ich unkompliziert zum Laden deponieren..DANKE... Jederzeit kehren wir wieder ein!

Danke, Redbull_12!
Bewertet am 18. September 2013

Das Lokal ist sehr groß, für Gruppen sehr gut geeignet. Es lohnt sich, wenn man einen Tisch reserviert, sogar am Montag haben sie full house. Die Küche ist trotz dessen schnell, wir haben 12-15 Minuten für das Essen warten müssen. Getränke haben wir auch recht schnell bekommen, für die Menükarten haben wir aber 3x fragen müssen. Das Essen ist gut, genau so, wie man es in einem Biergarten erwarten kann. Die Backhendl wurden mir empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen! Werde sicher auch das nächste Mal für ein Abendessen vorbeigehen, wenn ich das nächste Mal in Salzburg unterwegs bin.

Danke, serenygabor!
Bewertet am 4. September 2013

Als Salzburger kommen wir immer wieder gerne in die "Weisse". Der Gastgarten läd zum längeren Verweilen ein. Die Speisen sind immer hervorragend und die Portionen ausreichend.
Und über das tolle Weißbier kann man nicht viel sagen...außer selbst probieren :-)

Danke, Obi79!