“Besuchenswert, tolles Bier, toller Garten”
Bewertung zu Die Weisse

Die Weisse
Platz Nr. 30 von 688 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2013

Wir kamen nachmittags auf Empfehlung des nahegelegenen Hotel Mozart.
Toller Biergarten so wie man ihn sich vorstellt mit hervorragendem Bier und dem entsprechenden Speisenangebot.
Dazu mitten in der Stadt gelegen, ein Kleinod das am Abend sicher noch toller sein muss (siehe Internetauftritt www.dieweisse.at)
Beim nächsten Stadtausflug sitzen wir wieder "in der Weissen"

1  Danke, SalzburgHarald!

Bewertet 30. Juni 2013

Seit gestern weiß ich wieder, warum ich "die Weisse" meide ... langweiliges Essen und ein Chef - oder zumindest einer, der sich dafür hält - der nicht weiß, wie man mit seinen Gästen kommuniziert... Echt letztklassig dieses Lokal in Salzburg!!

• Ambiente
15  Danke, piwineub13!
Bewertet 27. April 2013

Dieser Biergarten wurde uns vom Sheraton empfohlen. Sehr gemütlicher Biergarten mit guten Essen. Biedienungen teilweise etwas unfreundlich.

1  Danke, Andy_Evers!
Bewertet 22. April 2013

Die Weisse ist einfach ein In-Lokal in Salzburg, Gutes Bier, gutes Essen, tolle Stimmung! Die Einrichtung ist alt und genau das macht auch den Charme des Lokals aus. Hier kann man einfach ganz locker und ungezwungen was trinken und normale Hausmannskost genießen. Wenn man ausgezeichnet Essen will ist man hier sicher falsch. Ich mag das Lokal weil es locker ist, und gehe deshalb ca. 1 x die Woche Mittagessen in unsere WEISSE

• Ambiente
2  Danke, Willi P!
Bewertet 17. April 2013

Nicht nur, dass die Weisse immer noch ein Szene Lokal ist (war es schon vor gefühlt 100 Jahren ;-)) , haben wir dort - eh klar - gut getrunken, sehr gut gegessen und uns weltklasse unterhalten! Man sollte aber zumindest Freitag und Samstag vorreservieren, wie es unter der Woche ist, keine Ahnung!

1  Danke, Patci G!