“Gutes Essen und leckeres eigengebrautes Bier”
Bewertung zu Die Weisse

Die Weisse
Platz Nr. 12 von 659 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Bewertet am 27. April 2013

Dieser Biergarten wurde uns vom Sheraton empfohlen. Sehr gemütlicher Biergarten mit guten Essen. Biedienungen teilweise etwas unfreundlich.

1  Danke, Andy_Evers!

Bewertet am 22. April 2013

Die Weisse ist einfach ein In-Lokal in Salzburg, Gutes Bier, gutes Essen, tolle Stimmung! Die Einrichtung ist alt und genau das macht auch den Charme des Lokals aus. Hier kann man einfach ganz locker und ungezwungen was trinken und normale Hausmannskost genießen. Wenn man ausgezeichnet Essen will ist man hier sicher falsch. Ich mag das Lokal weil es locker ist, und gehe deshalb ca. 1 x die Woche Mittagessen in unsere WEISSE

2  Danke, Willi P!
Bewertet am 17. April 2013

Nicht nur, dass die Weisse immer noch ein Szene Lokal ist (war es schon vor gefühlt 100 Jahren ;-)) , haben wir dort - eh klar - gut getrunken, sehr gut gegessen und uns weltklasse unterhalten! Man sollte aber zumindest Freitag und Samstag vorreservieren, wie es unter der Woche ist, keine Ahnung!

1  Danke, Patci G!
Bewertet am 15. April 2013

Gemütlich, urig, immer was los, exzellentes vor Ort gebrautes Bier, gutes, eher deftiges Essen, sehr schöner Gastgarten

Danke, j_kaufmann!
Bewertet am 29. März 2013

Die "Weisse" in Salzburg, nahe dem NH City Hotel ist echt der Traum aller Kulinarisch-Verwöhnten.

Beste Küche, top Atmosphere, flotte Kellner und das beste Weißbier der Welt!!

Man betritt das Lokal und denkt sich, da tut sich nichts. Nach dem Eintreten in die Stube merkt man, wie beliebt das Lokal ist - hier trifft sich alles: vom Baumeister bis zum Staatsanwalt!

Stammtische, Stehtische, eine moderne -große Bar im hinteren Bereich mit dezenter Musik - einfach für jeden etwas dabei!

Die Speisekarte beinhaltet alles von rustikal bis gediegen. Von der Essigwurt, Aufstrichen, Schweinsbraten bis hin zu ausgefallenen Speisen ist alles erhältlich.

Probieren Sie das Weißbier, dieser Geschmack ist wirklich einzigartig!

Danke, yellowblue44!