“Traurig” 1 von 5 Sternen

(0) 662 87 22 46
Platz Nr. 19 von 553 Restaurants in Salzburg
Küche: deutsch, österreichisch, Gasthausbrauerei, Pizza, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Traunstein
“Traurig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

der Service spielte sich die ganze zeit mt ihren handys, als sich um uns zu kümmern!!!!! und seit 3 jahren komischerweise Küche eine Katastrophe!!!!

Aufenthalt Dezember 2012
6 Danke, Sigi M!

Salzburg, Österreich
“Salzburger Bierlokal - Trendig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Weisse ist einfach ein Salzburger Einkehr-Lokal zu welchem man immer wieder gerne hingeht. Im Sudwerk kann man mit Freunden herliches Weissbier trinken, Partys feiern und ein gutes (bürgerliches) Essen genießen!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Willi P!
Salzburg, Österreich
“Salzburg bestes und berühmtestes Weissbier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich erinnere mich an die Zeit als man mit ein paar hundert Liter zu Brauen begann und selbst die Hefe zukaufen mußte. Inzwischen eines der sicherlich besten Weissbiere Österreich. das Ambiente ist urig und auch das Speisenagebot gut bürgerlich geblieben. Schweinebraten, Ripperl oder überhaupt ein gemischtes Bratl in der Rein lassen das Herz höher schlagen. Promtes Service und ein schöner gastgarten für die warme Jahreszeit. besonders geeignet auch für Weihnachts- und Firmenfeiern. Nicht zu vergessen eine der angesagtesten Faschingsparties am Faschingsdienstag. Im angrenzenden Sudwerk kann man auch Barstimmungerleben.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, snaebold!
Klosterneuburg
“Gute Küche, super Salzburger Brauhaus.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir sind zufällig daran vorbeigekommen. Wurden aber nicht enttäuscht. Super Küche, gutes Bier. Preis voll in Ordnung für die Größe der Portionen.

Reservierung schlage ich aber vor, da es anscheinend sehr beliebt ist. Auch abseits des Andrangs, ist ein super Service geboten. Das schafft nicht jedes Restaurant. Also Top ich komme wieder :)

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Xela82!
Salzburg, Österreich
“Gut bürgerliche Schmanklern & hausgemachtes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Gut bürgerliche Schmanklern & hausgemachtes Bier gibts in der Weissen! Und danach ein Drink an der Bar im Sudwerk mit guter Musik und Partystimmung :-)

Danke, AlexanderR69!