“Gute Küche, super Salzburger Brauhaus.”
Bewertung zu Die Weisse

Die Weisse
Platz Nr. 13 von 676 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet am 29. November 2012

Wir sind zufällig daran vorbeigekommen. Wurden aber nicht enttäuscht. Super Küche, gutes Bier. Preis voll in Ordnung für die Größe der Portionen.

Reservierung schlage ich aber vor, da es anscheinend sehr beliebt ist. Auch abseits des Andrangs, ist ein super Service geboten. Das schafft nicht jedes Restaurant. Also Top ich komme wieder :)

• Ambiente
Danke, Xela82!

Bewertet am 17. November 2012

Gut bürgerliche Schmanklern & hausgemachtes Bier gibts in der Weissen! Und danach ein Drink an der Bar im Sudwerk mit guter Musik und Partystimmung :-)

Danke, AlexanderR69!
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir waren sehr zufrieden. Uriges Ambiente, zünftige Speisekarte vollkommen i.o., sehr netter Service. Wir kommen gern mal wieder.

• Ambiente
Danke, tripadour88!
Bewertet am 15. November 2012

Ich war nach der Mittagszeit dort, wurde sehr rasch bedient und genoß einen hervorragenden Scheinsbraten.Nicht nur der Schweinsbraten, sondern auch das Sauerkraut und der Knödel waren fantastisch!

1  Danke, Richard P!
Bewertet am 5. November 2012

Nette, freundliche Bedienung. Rasches Service. Hier kriegt man typisch österreichische Küche. Wenn es sein muß auch sehr deftig (Stelzen, Ripperl, sensationelles Sauerkraut,...)

Danke, jorgepiu!