“Scheint mehr ein Touri-Italiener zu sein”
Bewertung zu Da Pippo

Da Pippo
Platz Nr. 167 von 737 Restaurants in Salzburg
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir waren vor Kurzem spontan bei diesem Italiener zum Abendessen. Der Eingangsbereich des Lokals wirkt nicht sehr einladend. Das Ambiente im Lokal ist dann ganz nett, leider war an unserem Besuchstag jedoch die Heizung aus, was es eher ungemütlich machte. Der Blick aus den Fenstern ist aber ein sehr schöner. Der Service war aufmerksam und höflich, das Essen aber leider nicht mehr als Durchschnitt und das zur Tomatensuppe gereichte Brot bereits vertrocknet und nicht mehr genießbar. Ich fand es auch sehr schade, dass das bestellte Mineralwasser in einer Plastikflasche serviert wurde, außer am Imbissstand sollte das nicht der Fall sein. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt in Salzburg.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, P114ZHroberts!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist freundlich.
Das Essen wurde sehr schnell zubereitet.

Zu den Nudeln mussten wir die Löffel noch anfordern.
Der Fisch-Anteil in der Frutti di Mare war recht hoch (positiv).

Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat: Petersilie über den Nudeln ... ist aber subjektiv, da Geschmacksache.

Die Pizza war reichlich mit Käse belegt.
Der Boden und der Rand hätte m.E. noch 1 Minute länger im Ofen bleiben dürfen.
Das fehlende „knusprige“ am Boden lag wahrscheinlich an dem Käse.

Positiv: Pfeffer, Salz, Öl und Parmesankäse wurden unaufgefordert an den Tisch gebracht.

Ansonsten: es ist sauber, gemütlich und es riecht NICHT aus der Küche, obwohl diese offen zum Gastraum ist.

Wir haben länger überlegt, ob wir 3 oder 4 Punkte geben.
Letztendlich haben wir uns für 3 Punkte entschieden - wegen der Pizza.

Man macht nichts verkehrt, wenn man den Italiener besucht.
Soweit unsere Erfahrung/Meinung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, myjre!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal im Obergeschoss. Große Auswahl italienischer Spezialitäten. Im Sommer auch draußen Betrieb auf dem Markt Platz.
Etwas längere Wartezeiten. Service freundlich. Preis Leistung passen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 738mathiash!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Fischsuppe war brauchbar, aber offensichtlich nicht die Spezialität des Hauses. Die Bedienung war etwas mürrisch und wartend auf den Feierabend. Es gibt besseres in Salzburg.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Beatenberg1!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Leider ein Restaurant Besuch der sich nicht gelohnt hat! Beide Essen nicht gut! Untypisch Italienisch mit Sahne gekochtes Lamm Ragu! Lasagne sollte beim Italiener auch schmecken!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Rita R!