“Gut und genügend”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Gut und genügend”
Bewertet am 5. August 2014

Ein Restaurant ohne Besonderheit; Menuekarte gut und die Portionen sind genügend. Das Personal flink und Sauber. Die Preise i.O.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ziegelacker!

Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage / Touristefalle”
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war Ende April im DaPippo in Salzburg am Alten Markt ! Der Außenbereich ( Gastgarten ) in dem meine Frau und ich gesessen sind liegt Wunderschön in Mitten der Salzburger Altstadt ! Das war aber leider das einzigste Positive. Wenn man für eine Pizza Parma ca: 13€ zahlt erwartet man sich eigentlich schon eine normale Größe der Pizza ! Es kamm eine Kinderpizza ( Tiefkühlpizza Format ) mit 3 !!!! Scheiben Parmaschinken !!! Ich persönlich finde es einfach eine Frechheit und werde das Lokal sicher nicht mehr besuchen. Leider war das Personal auch sehr unhöflich und sprach nur gebrochen Deutsch ( Er war Italiener )

• Aufenthalt April 2014
Danke, Chrissbg!
“Abzocke - RIP OFF”
Bewertet am 21. September 2013

Keine Bedienung wenn man nur etwas trinken möchte. Bar und Service nur mit Essen!!!! Rüdes service teilte uns mit, dass wir gefälligst etwas essen müssen um bedient zu werden. chef zeigte ebenfalls desinteresse

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, tine98!
“Ekelhaft!!!!”
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ekelhaft!!! Auf der Suche nach einem guten Italiener (da Santa Maria zugesperrt hat) bin ich auf das Restaurant da Pippo (beim Pippo) gestoßen. Da Pippo liegt etwas versteckt am Alten Markt 2. Getränke: 1 mal Cola (wo keine Kohlensäure drinnen war) und 1 mal Mineralwasser (was in der Römerquelle Plastikflasche kam) haben wir zu trinken bestellt. Naja wie dem auch sei.Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen,Tischdeko fehl am Platz... An den Fensterbänken lagen lose Kabeln rum. Vorspeise: Carpaccio mit Rucculasalat und eine Tomatencremèsuppe. Preis für Suppe lag bei 5,50 für das Carpaccio 9,00 €. Alle anderen Speisen waren auch lm oberen Preis. Die suppe war aus der Dose,bröckelig,orange und schmeckte mehr nach Paprika als nach Tomatencremèsuppe. Das Carpaccio hahahahahahahahahaha - Dick aufgeschnitten,ölig,patzig.Rucculasalt mit Mandarinen??? Die Kellnerin fragte ob das Essen geschmeckt hat,nachdem wir nur 1-2 Bissen gegessen haben und alles stehen gelassen haben eine dumme und sinnlose Frage find ich... Die Pizzen zum Hauptgang wollten sie uns nicht mehr servieren wegen unserer Beschwerde. Getränke und Vorspeisen gingen auf's Haus,der Koch hat rumgeschrien wir sind gegangen....

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sofia-Salzburg!
Beitragender der Stufe 6
“Tolle terrasse auf dem Alten Marktplatz”
Bewertet am 1. April 2012

Wir waren nicht im Restaurant sondern draußen, etwa 100m entfernt auf dem Alten Marktplatz, wo wir mit Glück gerade einen frei werdenden Tisch „besetzt“ haben. Man sitzt hier wunderschön vor großartiger „Kulisse“. Es war die Tageszeit, wo bei so schönem Wetter hauptsächlich Sprizz bestellt wird. Der Service war wenig aufmerksam, man musste hier schon nachhelfen, um bedient zu werden. Ausgezeichnet der Cappucino, richtig starker Kaffee mit feinem Milchschaum, gut warm. Perfekt. Das Gebäck dazu, eher Durchschnitt. Die 4 Punkte gehen hauptsächlich auf das Konto der Lage vor toller Kulisse.

• Aufenthalt März 2012
Danke, haribeau!