“Tolle terrasse auf dem Alten Marktplatz”
Bewertung zu Da Pippo

Da Pippo
Platz Nr. 75 von 636 Restaurants in Salzburg
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Tolle terrasse auf dem Alten Marktplatz”
Bewertet am 1. April 2012

Wir waren nicht im Restaurant sondern draußen, etwa 100m entfernt auf dem Alten Marktplatz, wo wir mit Glück gerade einen frei werdenden Tisch „besetzt“ haben. Man sitzt hier wunderschön vor großartiger „Kulisse“. Es war die Tageszeit, wo bei so schönem Wetter hauptsächlich Sprizz bestellt wird. Der Service war wenig aufmerksam, man musste hier schon nachhelfen, um bedient zu werden. Ausgezeichnet der Cappucino, richtig starker Kaffee mit feinem Milchschaum, gut warm. Perfekt. Das Gebäck dazu, eher Durchschnitt. Die 4 Punkte gehen hauptsächlich auf das Konto der Lage vor toller Kulisse.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, haribeau!

“Geheimtipp in Salzburg”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir gehen regelmäßig ins Da Pippo und das essen ist immer vorzüglich. Besonders die Pizzen sind eine wahrer Gaumenschmauß. Kann man nur weiterempfehlen!!!

• Ambiente
Danke, dnuesslein!