“Ein toller Abend”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 1 von 721 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 8 $ - 49 $
Beschreibung: Das Restaurant Cuisino ist in einem barocken Lustschloss untergebracht - entsprechend auch das Ambiente und Flair. Die Menükarte ist klein, aber abwechslungsreich, das Highlight ein 5gängiges Gala-Menü das von der Küche monatlich verändert wird. Das angeschlossene Casino bietet einige Annehmlichkeiten, die auch Restaurantbesucher nutzen können, zum Beispiel einen kostenlosen Shuttle-Service aus der Salzburger Innenstadt. Dieser kann telefonisch reserviert werden.
Bewertet 2. April 2018

Wir wurden vom Empfang zu unseren Tisch geführt waren 2Personen hatten einen schön gedeckten Tisch. Dann kam der Kellner Hr. Marko und hat uns die Speisekarte
gebracht und uns alle uns unbekannten Gerichte erklärt. Das Service und die Küche waren außergewöhnlich gut, trotz allem muss das Service explizit gelobt werden.
Kurzum ein gelungener Abend

1  Danke, walla661!
Casino_Salzburg, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre lobenden Worte.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette und zuvorkommende Bewirtung von Herrn Rajeev, kommen gerne wieder! Sehr nettes Ambiente, ein wunderschöner Abend!

1  Danke, AnTriXa1!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch!
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 31. März 2018

Ausgezeichnetes Essen mit Top Service und wunderschöne Ambiente. Insgesamt ein außergewöhnlicher toller Abend!

1  Danke, Ritika O!

Lieber Casino-Gast!
Wir danken für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlichs eines Geburtstages hier. Die Bedienung besonders Rajeev war sehr lustig und zuvorkommend. Das Essen wie immer ausgezeichnet. Gerne kommen wir wieder!

1  Danke, NinaK3624!

Vielen Dank, Fr. Nina für Ihre Bewertung und das Feedback.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Es war leider, entgegen unseren Erwartungen kein gelungener Abend. Angefangen von der Tischdeko, bis zu nicht einheitlichen Tellern, haben sich unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Essen war gut, aber auch nicht außergewöhnlich. Wir werden der Location aber noch einmal eine Chance geben.

Danke, DanielaF4242!
Casino_Salzburg, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrte Fr. Daniela,

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die offenen Worte.

Bitte erlauben Sie uns, auf die einzelnen Punkte einzugehen:

Tischdekoration:
Wir haben unsere Tischdekoration bewusst dezent gestaltet (1 Rose auf weißem Setting). Das innenarchitektonische Konzept fokussiert auf die opulenten barocken Räumlichkeiten. Mobiliar, Tischwäsche und -dekoration sind sehr zurückhaltend um optisch nicht mit dem barocken Flair zu konkurrenzieren. Zusätzlich finden unsere Gäste im ersten Saal momentan im Zentrum eine dekorative Installation, die mit einem geschmückten Roulette das Casino-Thema im Restaurant mitnimmt. Im kleinen blauen Zimmer wirkt eine mannshohe, künstlerische Uhr (übrigens ein Original aus dem 18. Jahrhundert) als dekoratives Element. Es tut uns natürlich leid, wenn Ihnen unser Dekorationskonzept nicht zugesagt hat. Es ist auch ein wichtiger Hinweis für uns, dass das, was wir für unsere Gäste entwickelt haben vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist und wir auch mal was neues ausprobieren sollten. Seien Sie aber versichert, dass die Dekoration nicht "vernachlässigt" wurde sondern diese Art der Präsentation bewusst gewählt ist.

Teller: Wir haben viele verschiedene Teller, da die einzelnen Gerichte farblich mit dem Teller abgestimmt werden. Es kann dadurch natürlich vorkommen, dass Sie und Ihre Begleitung Ihr Essen auf verschiedenen Tellern serviert bekommen wenn zB der Fisch mit buntem Gemüsebouquet als bewusster Kontrast auf unseren grauen Tellern angerichtet wird und Ihre Begleitung das Steak auf einem runden, weißen Teller serviert bekommt. Sollten Sie aber das gleiche Gericht auf unterschiedlichen Tellern bekommen haben ist ein Fehler passiert. In diesem Fall möchte ich Sie bitten, mir den Tag Ihres Besuches im Cuisino zu nennen damit wir die Mitarbeiter im Dienst nachschulen können. Vielen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns dennoch wieder mal eine Chance geben wollen. Auch wenn der Abend nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, war es dann vielleicht kein "totaler Reinfall" :-)
Darf ich Sie bitten, mich bei Ihrem nächsten Besuch zu informieren? Sollten Sie Lust darauf haben würde ich Sie nach dem Essen gerne durch unser Haus führen und Ihnen unsere Gedanken/Strategien zur Umgestaltung des Hauses erklären. Es wäre auch sehr wertvoll für uns im Rahmen einer solchen Runde Feedbacks von Ihnen zu erhalten was wir besser machen könnten. Meine Kontaktdaten: marion.roseneder@casinos.at

Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und - hoffentlich - auf ein Wiedersehen im Schloss Klessheim!

Mit freundlichen Grüßen
Roseneder Marion

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!