“Überraschung”

Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Überraschung”
Bewertet am 3. Mai 2014

Zu diesen Restaurant sind wir nur über denn Tripadvisor gekommen, sonst hätten wir hier niemals hergefunden. Zu Fuß aus dem Stadtzentrum geht man ca. 25min. Zum Glück hatten wir vorher telefonisch reserviert, sonst hätten wir zu zwölft keinen Platz bekommen. Später war der Andrang noch größer, da stand schon eine Schlange Wartender vorm Eingang - ganz wie in Asien :) Das Essen ist natürlich auch ganz hervorragend, da brauche ich den anderen Beschreibungen nicht mehr hinzuzufügen. Erwähnenswert für Familien mit Kindern ist vielleicht noch der große öffentliche Spielplatz gleich über die Straße - sehr praktisch zum Überbrücken der Wartezeiten.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, GruenesMonster!

• Tschechische zuerst
Eugendorf, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnetes Essen - aufmerksames Personal”
Bewertet am 18. April 2014

Das Restaurant Bangkok befindet sich im Salzburger Stadtteil Schallmoos (nahe dem Hauptbahnhof). Von außen sieht das Lokal wenig ansprechend aus.
Im Lokal eröffnet sich einem eine ganz andere Welt. Sehr liebevoll und passend eingerichtet, darüber hinaus auch noch sehr sauber.
Nebem dem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal, besticht das Restaurant mit seinen köstlichen Speisen. Für mich auch ein wenig "Hauben"-verdächtig.
Wer asiatisches Essen liebt, sollte unbedingt im Restaurant Bangkok essen gehen. Sie werden es nicht bereuen.

Eine Reservierung ist, aufgrund der vielen Gäste, erforderlich.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, nabs2009!
Schweiz
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Essen war wirklich sehr gut und auch mit viel Liebe angerichtet. Das Personal war sehr sympathisch und höflich. Das Ambiente war ebenfalls sehr angenehm (was man vielleicht von Aussen her gesehen nicht denken würde).

Wer Thailändische Küche mag oder auch einfach mal ausprobieren möchte, sollte sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen!

Reservation am Wochendende zu empfehlen!

Preis/Leistung = Top!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Manio k!
Salzburg, Österreich
“Genial”
Bewertet am 13. Februar 2014

Super Essen, und was für mich sehr wichtig ist, Gerichte die auf der Karte als nicht scharf gekennzeichnet sind, sind tatsächlich nicht scharf :)

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, mompfta!
Stuttgart, Deutschland
“Super Essen-Super Service”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war auf höchstem Niveau, nur noch übertroffen vom tollen Service. Eine absolute Empfehlung!

Danke, Benjamin W!