“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie zwei Stunden Restaurant Aufenthalt so genossen, wie im Auerhahn. Sehr schönes Ambiente, hervorragender Service und grandiose Speisen mit angemessenen Preisen. Sollten wir wieder mal in Salzburg zu Gast sein, wird das Auerhahn unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SvenJenny!

Bayern
“Gleichbleibend sehr hohe Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Essen dort vor 15 Jahren und jetzt.Wunderschönes Ambiente im Garten oder im jetzt stylischen Innenraum mit großformatigen Marilyn Monroe Bildern. Perfektes 4 Gang Menü mit Weinbegleitung zu sehr fairen 58€. (Es gibt immer noch wie damals die köstlichen Topfenknödel mit Marillenröster und Marillensorbet) Zur Kritik Übernachtung siehe Pensionen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, airam21!
Ahaus
“Sehr gutes Essen in rustikalem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Restaurant Auerhahn liegt in der Nähe des Hotel Ramada. Von außen macht es keinen guten Eindruck und innen ähnelt es einem bayrischen Landgasthof. Die karte ist sehr umfangreich und verunsichert daher. Wir entschlossen uns allerdings, das Wildmenü mit Weinbegleitung zu nehmen und waren von der Qualität und Zubereitung der Speisen beeindruckt. Auch der Preis war sehr angenehm. Der Service war ebenfalls gut, schwächelte dann aber, als sich das Restaurant füllte. Es entstanden teilweise doch sehr lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Lukullus11!
“Sehr gutes Essen mit perfektem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Restaurant liegt in der Nähe vom HB Salzburg. Von Aussen eher abstossend. Innen schön dekoriert und grosszügig eingerichtet. Die kleine Karte bietet für jeden Geschmack etwas und man kann der Weinempfehlung des Chefs blind vertrauen. Die Preise sind überraschend moderat. Kann dieses Restaurant bedingungslos weiterempfehlen. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martin1958_02!
“Das beste in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen beste Weine Top Service Preise ok wir waren schon mehrmals im Restaurant und im Hotel netter Empfang und toller Service man merkt sofort alles in Familienhand besser geht's nicht in Salzburg

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Franz B!