“Wir merken uns das Restaurant auf alle Fälle für weitere Ausflüge nach Salzburg!”
Bewertung zu Alter Fuchs

Alter Fuchs
Essen liefern lassen
Platz Nr. 47 von 712 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das bestellte Essen kam zügig, war heiß und sehr lecker. Die Nachspeise war der Hammer.
Das Servicepersonal war sehr nett und schnel.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, hyduki!
Bewertung schreibenBewertungen (1.977)

Bewertet 29. Oktober 2020

Der Service ist gut und die Speisekarte bietet eine gute Auswahl.
 Es bietet die typischen Oesterreichischen Gerichte. Die Speisen sind gut, traditionell und preislich.

Die Ambiente ist gemütlich und informell.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Ingrid K!
Bewertet 26. Oktober 2020

Sehr lecker und qualitativ gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Personal aufmerksam und freundlich. Gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Volker F!
Bewertet 9. Oktober 2020

In der Altstadt Salzburgs gelegen findet ihr hier leckere gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen. Die Gerichte kommen zügig, lediglich der Service lässt zu wünschen übrig...

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 123AlphaBeta!
Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Super Ambiente, man sitzt urig und gemütlich, sehr gutes Essen, gute Portionen und faire Preise. Aufgrund des Services allerdings nur 4* - wir wurden hier regelrecht zum Gehen gezwungen, am Wochenende ist es hier sehr voll und alle Tische sollen mehrfach belegt werden. Fanden wir nicht ganz in Ordnung, da wir Vorspeise und Hauptspeise sowie mehrere Getränke hatten und damit auch nicht die schlechtesten Gäste waren.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, JubastiOnTour!