“Sehr urig!”

Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war Ende Mai übers Wochenende in Salzburg u da sind wir zufällig beim Schlendern auf das Lokal besuchen! Es war gut besucht, was ja schon immer ein gutes Zeichen ist! Wir haben aber noch einen schönen Platz gefunden! Unser Essen war sehr schmackhaft u man musste auch nicht ewig warten! Am allerschönsten fand ich allerdings, dass vom Touristen bis zum Salzburger alles darin zu finden war! Ein Platz wo sich jeder Wohlfühlen kann noch dazu toll gelegen u der Beginn einer wunderbaren Fußgängerzone!

Danke, Silvia H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.497)

Bewertet 21. Juni 2014

Eigentlich wollte ich nur ein "kleines" Abendbrot. Der Jausenteller aber war lecker und "umfassend" - hätte locker noch jemanden satt gemacht ;-). Das Ambiente ist gemütlich, im Innenhof ließ es sich lange geschützt draußen sitzen. Die Bedienung nett, freundlich und unaufdringlich - so mag ich das und komme dann auch gerne wieder :-)

Danke, Sprachnavigator!
Bewertet 15. April 2014 über Mobile-Apps

Urig rustikale Atmosphäre recht gut besucht, gut bürgerlich gefüllte Teller, leckeres Essen.
Service war auf Grund der Fülle etwas überlastet. Touristengruppen und Salzburger essen hier.

Danke, flyingpower!
Bewertet 14. April 2014

Das Ambiente dieses Lokals ist eher rustikal, aber sehr gemütlich. Die Bedienung ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut zubereitet und schmeckte auch dem entsprechend. Rundum ein empfehlenswertes Lokal.

Danke, Lacona!
Bewertet 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort Essen, obwohl wir nur 3 Tagen in Salzburg verbrachten. Wenn man zum frühen Abend hingeht (zwischen 18-19:00 Uhr) bekommt man eigentlich immer ein Sitzplatz, ab 19:00Uhr wird es schwer.
Das Ambiente ist total schön, man entdeckt immer wieder was Neues, da das Restaurant mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Man bekommt zB für 9,90€ einen Schweinebraten mit Semmelknödel und Specksalat der wirklich lecker ist. Auch die Nachspeise (die Mozartkugel) mit Verlängertem ist sehr zu empfehlen.
Immer wieder gern!

Danke, Bliemi!