“Alter Fuchs, touristisch stark frequentiert, empfehlenswert”
Bewertung zu Alter Fuchs

Alter Fuchs
Platz Nr. 22 von 661 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Urig rustikale Atmosphäre recht gut besucht, gut bürgerlich gefüllte Teller, leckeres Essen.
Service war auf Grund der Fülle etwas überlastet. Touristengruppen und Salzburger essen hier.

Danke, flyingpower!
Bewertungen (1.397)

Bewertet am 14. April 2014

Das Ambiente dieses Lokals ist eher rustikal, aber sehr gemütlich. Die Bedienung ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut zubereitet und schmeckte auch dem entsprechend. Rundum ein empfehlenswertes Lokal.

Danke, Lacona!
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort Essen, obwohl wir nur 3 Tagen in Salzburg verbrachten. Wenn man zum frühen Abend hingeht (zwischen 18-19:00 Uhr) bekommt man eigentlich immer ein Sitzplatz, ab 19:00Uhr wird es schwer.
Das Ambiente ist total schön, man entdeckt immer wieder was Neues, da das Restaurant mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Man bekommt zB für 9,90€ einen Schweinebraten mit Semmelknödel und Specksalat der wirklich lecker ist. Auch die Nachspeise (die Mozartkugel) mit Verlängertem ist sehr zu empfehlen.
Immer wieder gern!

Danke, Bliemi!
Bewertet am 17. März 2014

Leider war alles voll als wir hier essen wollte, man reservierte uns dann aber einen Tisch für eine halbe Stunde später. Rustikale, urige Einrichtung, sehr netter Service und gute, landestypische Hausmannskost.

• Ambiente
Danke, Larissa S!
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Essen im "Alten Fuchs" war bei meinen 3 Besuchen jedesmal sehr lecker, die Portionen groß und die Wartezeiten gering. Das Personal ist flott und freundlich, die Stimmung im Restaurant gut. Das Preis-Leistungsvedrhältnis ist sehr gut.
Das Publikum scheint eine Mischung aus Einheimischen und Touristen aus aller Welt zu sein.
Die Toiletten sind sauber.
Wenn man mit mehreren Personen kommt, dann sollte man reservieren.

• Ambiente
2  Danke, tennistigger!