“frisch und lecker”
Bewertung zu TeeRak Thai-Imbiss - GESCHLOSSEN

TeeRak Thai-Imbiss
Küche: thailändisch
Bewertet 25. Januar 2017

Bestellen ab und an zum Abholen. Immer ausgezeichnete Frische und Qualität der Speisen, vorallem auch wirklich authentisch scharf, vorallem der Salat ;)

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Thomas H!

Bewertet 28. Dezember 2016

Ich arbeite in einer der Angrenzenden Firmen und auch wir wurden aufgrund des eher unscheinbaren Äußeren nur zufällig auf das "Bistro" aufmerksam.
Ich kann nur soviel sagen: seit dem ersten "zufälligen" Besuch bin ich regelmäßig dort und genieße es jedes Mal aufs Neue!
Für mich ist das authentische Gesamtpaket in sich stimmig, kein KlimBim, eben genau das was es braucht!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ente!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, JohannesU55!
Bewertet 26. Juli 2016

Seit Jahren ein Fixpunkt! Meist take-away, manchmal auch vor Ort (ist ein echter Imbiss). Konnte schon nicht Thai Fans damit überzeugen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, PedroXimenes!
Bewertet 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ein Kollege hat mich mal spontan zum Terrak gebracht.Der erste eindruck war: nein lieber nicht hier essen.:-)
Doch sobald der erste bissen im Mund war, war ich erstaunt vom gedchmack und der Portion.
Bin jetzt Stammgast und empfehle es zu 100%.
Es ist klein hat 4 Tische und ist eher ein Bistro oder Imbiss. Es sind meist Stammgäste im Lokal weil von aussen sieht man es kaum und weis auch nicht das es ein Essenslokal ist.
Meine Empfehlung der Speisen mit Nudeln und Hühnerfleisch ist die Nummer 18.
Ansonsten empfehle ich auch die nummern 19-22 alles sehr sehr lecker und groß. Man bleibt nicht hungrig.
Vorspeisse unbedingt die Wangtangsuppe bestellen-BOMBE Suppe(Teigtaschen mit gemüse).
Nach dem Essen werdet ihr das gleiche sagen 100%.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Daniel I!
Bewertet 4. Januar 2016

Raum klein - daher öfter längere Wartezeit - es lohnt sich !
Hier geht´s nicht um Getue und Atmosphere, sondern um Essensqualität.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, petesoha!