“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Kaiserschützenstrasse 1 | 5020, Salzburg 5020, Österreich
+43 699 19890005
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Küche: österreichisch, international, europäisch, Grillspezialitäten
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant Herzstück ist ein klassisch österreichisches Restaurant mit Salzburger Freundlichkeit. Direkt im Hotel "Der Salzburgerhof". Hohe Qualität bei Speisen und Service und ein romantisches Ambiente erwarten Sie in einem der Top Restaurants in Salzburg Stadt.
Kassel, Hessen, Germany
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir heute Abend im Restaurant Herzstück gewesen. Das Essen war in Ordnung. Das war es aber auch schon. Service bemüht, aber semiprofesionell. Das Umfeld des Lokals ist nicht wirklich schön - Bahnhofsviertel. Insgesamt war der Abend enttäuschend, wir hatten mehr erwartet.

4 Danke, Jörg H!
RomanBlaschke, Geschäftsführer von Restaurant Herzstück Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Herr Jörg!

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie so einen Eindruck von unserem Restaurant bekommen haben. Zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft hatten wir gerade einen sehr große Ansturm. Daher ist auch nicht alles so professionell gelaufen wie es sein sollte und dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen.

Ich wünsche Ihnen noch alles Gute und würde mich freuen, falls Sie wieder mal in Salzburg sind, Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen.

Liebe Grüße
Roman Blaschke
Geschäftsführer

Eggelsberg, Oberosterreich, Austria
“Es war super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Wir gingen Sonntagnachmittag, mit unseren Kindern spazieren und sie bekamen Hunger. So, nur wohin nun, da kamen wir an dem nett aussehenden lokal vorbei und da mussten wir rein.
Von aussen sehr ansprechend, innen sehr sauber und gepflegt. Die Bedienung sehr herzlich und familienfreundlich!!. . Sogar unsere extrawünsche wegen den kindern, würden erfüllt.. und das essen war ein Traum. . Wir werden, bald wieder kommen. Danke an das Herzstückteam !!!

1 Danke, Nicole K!
“Ein toller Start”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Für Salzburg eine richtige Bereicherung des kulinarischen Lebens.
Hervorragendes Essen im modern, gemütlichen Ambiente, welches man in der Bahnhofsnähe nicht vermutet. Sehr schöne gepflegte Weine österreichischer und ausländischer Provenienz. Der Service sehr aufmerksam und freundlich, teilweise eine Spur zu dienlich worunter die Authentizität ein bisserl leidet. Weniger ist hier mehr.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, da wirklich nur beste Qualität gereicht wird. Egal ob Rinderfiletspitzen, Suppe oder Nachspeise von der übersichtlichen Karte mit regionalen Produkten.
Sehr schöner gelungener Abend und sicher: Auf baldiges Wiedersehen!

3 Danke, Herr_Ober_bitte!
“Ein Gaumenausflug der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ein kulinarisches Highlight, ein Spiel mit den Genüssen - so kann ich unser Abendessen hier beschreiben. Kaum ein Detail an diesem Lokal, das mich nicht überzeugt hat: kreative Küche, hervorragendes Service, exzellente Betreuung bei der Weinwahl, angenehme und unaufdringliche Atmosphäre und natürlich jedes unserer Gedichte ein Gaumenschmaus. Restaurantbesitzer Blaschke hat uns persönlich bedient und unseren kulinarischen Ausflug mit umfangreichen Infos optimal betreut. Wir haben ein Steak des Tages und eine Lammkrone bestellt und waren restlos begeistert. Natürlich ist die Preisklasse etwas gehoben - Hauptgerichte im Bereich 18-28€ - aber angesichts des gebotenen Genusses sind die Preise mehr als angemessen.
Für mich ein besonderes Lokal für besondere Anlässe.

1 Danke, Philip T!
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wählten das Lokal aufgrund der positiven Bewertung.
Von uns gibt es eine absolute Empfehlung. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Essen war ausgezeichnet. Wir wählten je eine Vorspeise und ein Hauptgericht und es gibt keinen Grund zur Klage! Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Danke, Bettina H!

Reisende, die sich Restaurant Herzstück Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für: