“Exzellente Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Herzstück Salzburg - GESCHLOSSEN

Restaurant Herzstück Salzburg
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Für Vegetarier geeignet, deutsch, international, mediterran, europäisch, Grillspezialitäten, Suppen, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant Herzstück ist ein klassisch österreichisches Restaurant mit Salzburger Freundlichkeit. Direkt im Hotel "Der Salzburgerhof". Hohe Qualität bei Speisen und Service und ein romantisches Ambiente erwarten Sie in einem der Top Restaurants in Salzburg Stadt.
Johannesburg, Südafrika
“Exzellente Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Während unseres Salzburg-Urlaubes wurde uns das "Herzstück" von Freunden empfohlen. Dort angekommen wurden wir vom Personal herzlich empfangen. Von der Platzierung an unserem Tisch bis zum Dessert war alles perfekt! Die verschiedenen Gänge wurden mit viel "Herz" (Liebe) angerichtet - unser Tipp: das Rumpsteak vom Biokalb. Ein wahrer Gaumenschmaus! Ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Team & die Wirtsleut! Wir kommen wieder!

2 Danke, Tussiii!

Neuburg an der Donau
“Absoluter Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Absoluter Tipp bei einen Ausflug nach Salzburg. Ein Familienbetrieb der schön durch das Exclusiv Catering bekannt, hervorragende Speisen zubereitet. Vom Service bis zur Preis Leistung ist hier wirklich nicht zu viel versprochen. Überzeugt euch selbst, für mich ein immer wieder gern besuchtes Restaurant ;)

1 Danke, Matthias1990!
Salzburg, Österreich
“Gut, aber nicht meine erste Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr freundliches Service, die Wartezeiten waren noch akzeptabel. Serviert wird mit weißen Handschuhen, das halte ich ehrlich gesagt für ein bisserl too much. Wir wurden auf einen feinen "Apfelstudel-Prosecco" eingeladen - sehr nett!

Das Ambiente ist sehr angenehm und das Lokal geschmackvoll eingerichtet.

Die beiden Aufstriche (Liptauer und Erdäpfelkas) waren ebenso wie die Brötchen und das Berezerl dazu ausgezeichnet.

Das Viergang-Menü, das meine Frau aß, war preislich in Ordnung und die Vor- und Hauptspeise schmeckte ausgezeichnet, bei der Nachspeise waren die Nockerl leider schon zerflossen. So etwas darf man eigentlich nicht mehr servieren.

Mein Lungauer Eierschwammerlsülzchen schmeckte sehr gut, ebenso die geeiste Tomaten-/Gurkensuppe. Die Dorade ok aber ein bisserl trocken. Bei den Erdbeeren in Sektgelee mit Erdbeer-Espuma war das Gelee etwas gar fest geraten.

Mit je zwei Achterl Wein kam die Rechnung auf etwas über EUR 100, zu diesem Preis habe ich auch schon besser gegessen.

Das Lokal ist noch relativ neu, daher nur ein Punkt Abzug.

2 Danke, dulieeh!
Bad Wiessee, Deutschland
“Perfekt! Salzburgs echter Geheimtipp.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

...am vergangenen Samstag war ich mit meiner Freundin in Salzburg, ich habe im Herzstück aufgrund der hervorragenden Bewertungen bei Tripadvisor reserviert und wir wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, der Besuch im Herzstück und das dort genossene Essen gehören definitiv zu den besten Restaurantbesuchen unseres Lebens. Das mag abgehoben klingen, doch entspricht es einfach der Wahrheit. Ich hatte einen ganz hervorragenden Zwiebelrostbraten, die Fleischqualität sucht seines gleichen, butterweiches Rindfleisch, einfach lecker. Meine Freundin wählte das rosagebratene Lammfilet, perfekt zubereitet, auf den Punkt, super zart, perfekt. Abgerundet wurde unser Abendessen durch 2 ganz hervorragende Desserts. Doch auch unsere Bedinung soll hier noch lobend erwähnt werden, stets zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein, dass er seinen Job gern macht merkt man sofort, das Restaurant kann sich glücklich schätzen über einen solchen Kellner, er würde jedem Luxushotel gut zu Gesicht stehen. Kurzum, wir können das Herzstück nur jedem wärmstens ans Herz legen, der Salzburg besucht und nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Stadt genießen will. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2 Danke, Markus T!
Salzburg, Österreich
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Kompetente Mitarbeiter im Service und in der Küche. Das Essen wahr vorzüglich und vorallem hat mann nicht lange warten müssen. Wer gute Küche zu schätzen weis ist hier Richtig. Auch die Getränke beratung wahr top.Vor allem wird die Herzlichkeiz wiedergespiegelt die der name auch in sich trägt. Eine Traumhafte athmosphäre zum Essen und genießen. Also ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

Ko zna da cijeni jelo i ugostiteljstvo na visokom nivou je ovdje na pravom mjestu. Jelo je super isto kao i posluga. Ovdje se vidi da se radi sa iskustvom i za srcem kao sto i ime vec samo po sebi kaze. Ko ovdje jede sigurno se nece pokajat. Sta mi je se isto svidjelo je atmosfera u Restoranu jer se toliko ugodno osjecas da se nemoze rijecima objasnit.

Danke, Kristina B!

Reisende, die sich Restaurant Herzstück Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für: