“Einfach bombe”

Guerilla Burger
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir grillen für dich auf Holzkohle das ganze Jahr und verwenden ausschließlich das beste Salzburger Fleisch und frische regionale Produkte. Wer Bock – pardon, Rind – auf den besten Burger seit Fleischlaberlgedenken hat, widmet ab sofort seine ungeteilte Aufmerksamkeit unseren herzhaft-saftigen Beef-Burger. Für alle die es noch fleischiger lieben, bieten wir zudem saftige Steaks sowie köstliche Grillspezialitäten. Auch Vegetarier finden bei uns eine kreative Auswahl an gesunden leckeren Gerichten. Probiere und überzeuge dich selbst von unserem kulinarischen Gaumenerlebnis!
Bewertet 4. August 2014

Super gut, super freundlich und super net! ich hatte ein göttliches steak was mir einfach im Mund zerfählt und meine Freundin hatte ein göttlichen burger dazu einen guten spritzer u ein kühles bier!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Danke, 423andib!

Bewertet 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingsrestaurant!!!

Leichte kreative Küche, sehr sehr lecker!!!

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!!!

Entspannte Atmosphäre im Restaurant und Garten, zweier Tische können manchmal leider klein ausfallen.

Das Service ist mal so mal so, aber hauptsächlich gut bis sehr gut! Die Bedienungen sind freundlich und locker, nicht stocksteif.

Die Karte wechselt immer mal wieder und es werden auch Speisen empfohlen die nicht auf der Karte stehen.

1  Danke, Tschisi V!
Bewertet 17. Juli 2014

Man schmeckt die hohe Qualität des Fleisches! und dann noch zubereitet in so vielen verschiedenen Variationen yummi... auch für die strickten Körndelesser gibt es herrliche Sachen!!

1  Danke, jen1809!
Bewertet 16. Juli 2014

Immer wieder schön in Salzburg ein Lokal, Restaurant zu finden, in dem man sich vom ersten Moment an wohl und willkommen fühlt-GUERILLA BURGER!
Die ausgezeichneten und vorallem mit Liebe zubereiteten Burger aus heimischer Zutaten sind einfach lecker, und die täglichen MITTAGSMENÜS preislich und qualitativ unglaublich gut! Für die Veganer ist Gott sei Dank auch immer was dabei!
Also ich bedanke mich hiermit für den Gaumenschmaus vom Feinsten an das liebe Hutter-Team :)
Freue mich bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Danke, Martina1902!
Bewertet 16. Juli 2014

Habe einen Burger mit (Wagyu-Rind) gegessen. Es war wirklich vom feinsten.
Ich habe mich dort echt wohl gefühlt, super Personal :) . Gerne wieder !

Danke, Suni A!