Der Salzburger Hof
333 $*
242 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Hotel Gabi(Salzburg)
153 $*
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
89 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 7. Februar 2008

- Hotel liegt schön ruhig, ist gepflegt und sauber; Zimmer geräumig; könnte renoviert werden (es gibt sicherlich noch hübschere Zimmer); Bad ist modern, aber leider im Winter ein etwas kühler Raum
- umfangreiches Frühstücksangebot; besser geht kaum
- sehr freundliches Personal, Receptionisten immer sehr hilfsbereit
- gute Verkehrsanbindung mit Bussen in die Altstadt; zu Fuß auch nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten
- Salzburgcard empfehlenswert

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mozart1Dresden!
Bewertet 17. November 2007

Ende Oktober habe ich drei Nächte im Salzburger Hof verbracht. Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt. Das Personal tat alles, um hilfsbereit zu sein. Das Zimmer war makellos, sehr ruhig und größer als ich erwartet hatte.

Danke, histfan71!
Bewertet 18. Oktober 2007

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer haben eine ziemlich gute Größe, Essen sehr gut. Einziger Nachteil ist die Hotelbar, ein paar Barhocker und keine Atmosphäre. Sehr gut gelegen, um zum Bahnhof zu gelangen und in die Stadt Salzburg zu laufen (10 bis 15 Minuten).

1  Danke, mejolo_3!
Bewertet 7. November 2006

Meine Mutter und ich kamen nachmittags in Salzburg an und suchten ein Hotel für zwei Tage. Das Hotel Bayrischer Hof war glücklicherweise das zweite Hotel bei dem wir es versuchten und das Personal am Empfang war sehr freundlich. Da alle Doppelzimmer belegt waren, wurde uns ein gutes Angebot unterbreitet (wir bekamen einen Upgrade für eine Junior Suite). Das Frühstück war exzellent mit reichlich Auswahl. Der Eigentümer des Hotels begrüßte uns, als wir am frühstücken waren und hat meiner Mutter am Tag der Abreise auch noch eine Schachtel Pralinen geschenkt. Meine Mutter war entzückt. Diese Hotel war der perfekte Abschluss unserer Reise nach Österreich. Wenn ich das nächste Mal in Salzburg bin, werde ich definitiv wieder dort hin gehen!

Danke, lipearl!
Bewertet 9. Oktober 2006

Ich glaube, dass dieses Hotel von den Trip-Advisor-Mitgliedern überbewertet wurde. Es ist aber ein schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Mir hat besonders die Lage nahe des Bahnhofs und der Busse. Das Frühstücksbüfett war gut, aber nicht großartig. Es gab Eier, Wurst, Brot und Gebäck, Yoghurt, Cornflakes, Saft, Tee und Kaffee. Erwarten Sie aber keinen gebratenen Speck oder Schinken. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch. Uns hat der Aufenthalt dort gefallen und wir würden wahrscheinlich wieder dort hin gehen.

Danke, Ken B!