“Tolles Frühstück”

Der Salzburger Hof
Nr. 17 von 132 Hotels in Salzburg
“Tolles Frühstück”
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Zimmer sind schön und das Frühstücks Büffet ist super. Zur Alstadt ist es nicht weit, ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Personal ist auch sehr freundlich. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Schade nur, dass es keinen kostenlosen Kaffee im Zimmer gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Schloni M!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Salzburg
Bewertet am 3. Juli 2013

Der Salzburger (vormals bayrische) Hof ist unter der neuen Führung noch besser geworden.
Die Abschattung von Lärm und Licht (Stadthotel!!) ist im Zimmer perfekt, Bad und WC gut und sauber. Feste Matratzen, Zusatzkopfpolster - eine sprichwörtlich "Gute Nacht" erlebt im Salburger Hof zu fairen Preisen.
Dazu ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbüffet, Parkplätze direkt beim Hotel ohne Aufpreis, zentral gelegen und doch flott auch wieder aus der Stadt hinaus - Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, SalzburgHarald!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir sind durch das Internet auf dieses Hotel gestossen. Unsere beiden Jungs wollten unbedingt den Bikepark kennen lernen. Inzwischen waren wir dreimal für mindestens eine Woche einmal sogar zwei Wochen im Salzburger Hof.

Ich denke wir können das Hotel mittlerweile gut beurteilen. Die Chefs Frau und Herr Hörl sind morgens die Ersten und abends die Letzten die auf den Beinen sind. Sie suchen ständig den Kontakt zu den Gästen und erkundigen sich wie es einem geht, was man unternommen hat und ob einem irgendein Wunsch erfüllt werden kann.

Die Servicekräfte im Restaurant sind freundlich und zuvorkommend und nie aufgesetzt. Stefan an der Bar hat immer alles im Blick und nie sitzt hier jemand länger als 60 Sekunden ohne Getränk da, wenn man es nicht ausdrücklich wünscht.

Kritik, es gäbe ausländische Sercicekräfte, die schlecht deutsch sprächen ist geheuchelt.

Es gibt wahnsinnig viel Servicepersonal im Hotel und es sind einige dabei, die schlecht deutsch sprechen und Saisonarbeiter sind. Diese sind natürlich günstiger für das Hotel.

Nur einheimisches Personal ist aber praktisch nicht finanzierbar. Wer soll das bezahlen? Natürlich der Gast! Und die Preise sind wirklich sehr fair.

Die HP ist praktisch ein AI. Und wenn ich mit meinen Jungs beim Mittagsbuffet saß und wie gewohnt Herr Hörl vorbeikam, hieß es fast immer: "Magst was anderes? Ein Schnitzel mit Pommes?"

Zeig mir das italienische Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, christian D!
Vöhringen, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein schönes Hotel mit freundlichem Team. Die Zimmer sind gut ausgestattet, neben dem Üblichen etwa mit einer Nespresso-Maschine und einem Teekocher. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und gut. Einziges Manko: Da das Hotel sehr Bahnhofsnah liegt, ist die Gegend rund um das Hotel leider nicht sonderlich attraktiv.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, aheck1969!
Graz, Österreich
Bewertet am 19. Juni 2013

Lage: In die Innenstadt braucht man ca 15 min. zu Fuß! Mit dem Taxi ca 5min.
Zimmer: Hatten eines der Themenzimmer,die super groß und gemütlich sind. Es gibt so gut wie keine Abnutzung und gesamt sehr sauber! Preis/Leistung ist 1A! Das Frühstück war lecker und auch vom Ambiente modern eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Parkplatz: kostenlos, direkt vor dem Eingang zum Hotel! Das nächste Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Claudia0007!
Schönholzerswilen
Bewertet am 9. April 2013

4 Nächte durften wir die Gastfreundschaft des Salzburger Hofs geniessen. Von Anfang an fühlten wir uns wohl. Das Beste war das Frühstücksbuffet mit richtigem Kaffee und Susanna, die uns super betreute. Unser "Mozart-Zimmer" war gemütlich und die Betten haben sehr bequeme Matratzen. Besten Dank ans ganze Personal.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, PiaH77!
Heimisbach, Schweiz
Bewertet am 8. April 2013

Vier Nächte konnten wir hier verbringen. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen auch gleich diverse Unterlagen zu Salzburg. Das Zimmer war schön und die Matratze bequem ...
Das Frühstücksbuffet habe ich sehr genossen! Susanna hat uns sehr aufmerksam betreut!
Gerne würde ich Salzburg bei schönem Wetter erleben und garantiert wieder im Salzburger Hof buchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
NH Salzburg City
NH Salzburg City
Nr. 26 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Unternehmen: Der Salzburger Hof
Anschrift: Kaiserschuetzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 13 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof