“Attraktives Hotel mit freundlichem Team”
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof
Nr. 14 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein schönes Hotel mit freundlichem Team. Die Zimmer sind gut ausgestattet, neben dem Üblichen etwa mit einer Nespresso-Maschine und einem Teekocher. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und gut. Einziges Manko: Da das Hotel sehr Bahnhofsnah liegt, ist die Gegend rund um das Hotel leider nicht sonderlich attraktiv.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aheck1969!

Bewertet am 19. Juni 2013

Lage: In die Innenstadt braucht man ca 15 min. zu Fuß! Mit dem Taxi ca 5min.
Zimmer: Hatten eines der Themenzimmer,die super groß und gemütlich sind. Es gibt so gut wie keine Abnutzung und gesamt sehr sauber! Preis/Leistung ist 1A! Das Frühstück war lecker und auch vom Ambiente modern eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Parkplatz: kostenlos, direkt vor dem Eingang zum Hotel! Das nächste Mal gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Claudia0007!
Bewertet am 9. April 2013

4 Nächte durften wir die Gastfreundschaft des Salzburger Hofs geniessen. Von Anfang an fühlten wir uns wohl. Das Beste war das Frühstücksbuffet mit richtigem Kaffee und Susanna, die uns super betreute. Unser "Mozart-Zimmer" war gemütlich und die Betten haben sehr bequeme Matratzen. Besten Dank ans ganze Personal.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, PiaH77!
Bewertet am 8. April 2013

Vier Nächte konnten wir hier verbringen. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen auch gleich diverse Unterlagen zu Salzburg. Das Zimmer war schön und die Matratze bequem ...
Das Frühstücksbuffet habe ich sehr genossen! Susanna hat uns sehr aufmerksam betreut!
Gerne würde ich Salzburg bei schönem Wetter erleben und garantiert wieder im Salzburger Hof buchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, RosmarieS_13!
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Die Tage in Salzburg waren sehr schön.
Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage.
Das Personl ist sehr freundlich und hielfsbereit.
Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet.
Der ganzen Familie hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Thhomas!
Bewertet am 1. April 2013

so fühlten wir uns während eines verlängerten Wochenendes im Salzburger Hof, der wie sein Personal nichts zu wünschen übrig lies. Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals für die Gastfreundschaft und senden liebe Grüsse aus Innsbruck, besonders an Herrn Franz und Frau Susanna :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin H!
Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten Anfang März ein Doppelzimmer für eine Nacht mit Frühstück über Booking.com gebucht. Zwar waren wir nicht im Haupthaus untergebracht sonder im gegenüber liegendem Hotel Annex. Das Zimmer war Top ausgestattet mit einer Minibar, Schreibtisch, Safe, Telefon, TV, Bad und super bequemen Betten. Unser Zimmer lag zwar mit Blickrichtung Straße, aber dank Lärmschutzfenster haben wir nichts vom Verkehr mitbekommen. Lobenswert war auch der Service beim Frühstück. Man hat eine Vielfalt von Speisen und Getränken. Mir läuft heute noch das Wasser im Munde zusammen, wenn ich daran denke.( Kaffee`s, Tee`s, Brötchen, Brot, Wurst, Käse ,Marmeladen, Eier in verschiedenen Varianten und vieles mehr.) Auch die Mitarbeiter in der Lobby sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen! Nicht zu letzt schon wegen der Lage. In 3 min. waren wir am Bahnhof und in die andere Richtung an der Salzach entlang in 30 min. in der Stadt Salzburg. Man kann an der Salzach wunderbar Spazieren gehen. Es gibt so viel zu entdecken und interessantes zu sehen. Doch leider war für uns die Zeit sehr schnell vor bei. Doch wir werden unseren nächsten Besuch auf jeden Fall wieder im Hotel Salzburger Hof buchen. Der ist auch schon bald geplant!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
ACHAT Plaza Zum Hirschen
ACHAT Plaza Zum Hirschen
Nr. 15 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Anschrift: Kaiserschuetzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 11 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 72€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof