“Einfach Spitze....”

Nr. 18 von 132 Hotels in Salzburg
Binningen, Schweiz
“Einfach Spitze....”
Bewertet am 10. Mai 2012

Habe bereits zum 7. Mal einige wunderschöne Tage im Salzburgerhof verbracht. Hotelanlage, Wellnessbereich, Küche und Service lassen keine Wünsche offen. Wir erleben jedes Mal eine Gastfreundschaft, wie sie leider in unserem Heimatland Schweiz nicht oft zu finden ist. Auf Wiedersehen im Sommer; wir freuen uns schon jetzt darauf,

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Franz C!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist gleich in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen. Zu Fuß errreicht man das Stadtzentrum in ca. 20 Minuten. Unser Doppelzimmer lag zur Straße raus und es war deshalb durchaus nachts etwas laut. Bei geschlossenem Fenster konnte man jedoch gut schlafen. Leider war der Abfluss in der Badewanne leicht verstopft, sodass das Wasser nur sehr langsam ablief. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist das leckere und sehr ausgiebige Frühstücksbuffett. Es wurde ständig nachgefüllt. Auf den Zimmer gibt es Nespressomaschinen - jedoch gegen einen Aufpreis von 1,50€ pro Kapsel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Susi_966!
Baden, Österreich
Bewertet am 23. März 2012

Ein zentrales nahe am bahnhof gelegenes hotel,mit freundlichem personal,schönen gepflegten zimmerrn und guten frühstücksbufet,am zimmer eine eigene kaffemaschiene und ein wasserkocher.Wir hatten ein dreibettzimmer und tortzdem hatten wir in unserem zimmer sehr viel platz. Man kann dieses hotel nur bestens empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Silvia D!
Altenmarkt Im Pongau, Österreich
Bewertet am 8. März 2012

Wir waren 3 Erwachsene und hatten ein entsprechendes Zimmer gebucht. Die Größe des Zimmers war super. Für Bahnreisende ideale Lage. Zu Fuß in nur wenigen Minuten und auf direktem Weg erreichbar. Sehr freundliches Personal beim einchecken. Wir sind mit 2 PKW´s angereist - trotzdem gratis Parklatz vor dem Hotel (sehr großzügig!)
Frühstücksbuffet perfekt, alles vorhanden. Ebenfalls sehr nettes Personal, hat sofort alles nachgefüllt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Martina S!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Dezember 2011

Promptes einchecken - man war auch sehr entgegenkommend wegen Zimmerwunsch.
Die Lage ist praktisch für Bahnreisende - nur 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Vom BHF gehen auch die Busse ins Zentrum -in nur ca. 10 Min. Fahrzeit ist man bei der Staatsbrücke (Getreidegasse) Es gibt ein 24 Stunden Busticket um ca. Eur 3,50 im Vorverkauf (bekommt man im Hotel)
Das Frühstücksbuffet im gemütlich-rustikalen Ambiente war umfangreich und gut.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Edith H!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Lage des Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofs und vieler Busverbindungen war sehr gut für mich. Die Etagen und das Hotel insgesamt sind nach verschiedenen Themen um Salzburg und Mozart ausgestaltet. Das Zimmer war sauber und ruhig und die Ausstattung mit Minibar, TV mit Bluray Player (an der Rezeption können kostenlos Filme ausgeliehen werden) und iPod Docking Station ist sehr gut. Insgesamt wirkte alles recht hochwertig. Das Personal war freundlich und auch für Fragen was Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten angeht hilfreich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, MrJingles87!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich habe vor kurzem erst im Salzburger Hof genächtigt und war vor allem von den superstylishen Zimmern begeistert. Das Design ist wirklich sehr sehr modern, spiegelt dennoch die Salzburger Tradition und Kultur wider.
Was mir positiv aufgefallen ist war auch die super Gesamtausstattung des Zimmers - mit Nespresso Maschine + Kapseln, Tee und allem was dazu gehört.

In der Früh wurde ich dann vom umfangreichen Frühstücksbuffet überrascht. Es gab alles, was das Herz begehrte - eine vollfunktionale Espressomaschine, Basics wie Brot, Semmeln, Joghurt, aber auch Extras wie Rührrei und warme Frühstüclsgerichte. Zudem ein Haufen an Obst und Getränken. Da startet man schon richtig vital in den Tag.

Abschließend möchte ich sagen, dass der Service spitze ist und das Personal supernett und zuvorkommen. Definitiv ein Hotel, in dem ich wieder übernachten wurde!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 4 von 132 in Salzburg
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Unternehmen: Der Salzburger Hof
Anschrift: Kaiserschuetzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 14 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 268€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof