Der Salzburger Hof
  • Bar/Lounge
306 $*
210 $*
  • Zimmerservice
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
258 $*
164 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
97 $*
Official Hotel Site
116 $*
113 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
68 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir haben das Hotel über das Internet bei Hotel.de gebucht um lediglich für eine Nacht Station zu machen.Wir sind trotz unserer sehr späten Anreise sehr nett empfangen worden. In den wenigen Stunden unseres Aufenthaltes im Hotel Salzburger Hof ist uns besonders das kompetente und freundliche Personal aufgefallen. Dies betrifft sowohl die Rezeption als auch das Personal in der Frühstücksgastronomie. Das Früstücksbuffet selbst war gut und schmackhaft. Für einen Aufenthalt in Salzburg, um die Sehenswürdigkeiten in Stadtzentrumsnähe zu besichtigen, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karsten J!
Bewertet 14. Oktober 2011

Der Salzburgerhof übertrifft in vielen Bereichen die Erwartungen an ein Stadthotel. Zentral gelegen und doch eher ruhig erwartet einen ein modernes und doch klassisches Ambiente. Mein Zimmer war riesig und mit iPod-Station, RIESEN Flat-Screen, Nespressomaschine und Klimaanlage ausgestattet. Kostenloser BluRay-Verleih macht auch den Salzburger Schnürl-Regen erträglich. Der Service ist zuvorkommend und die Empfangsmitarbeiter super freundlich. Mit so kleinen Tips wie: "Fahren Sie mit dem Taxi lieber dorthin und gehen Sie zu Fuß über die Salzach, sonst fährt Sie der Taxifahrer durch die ganze Stadt" hebt sich der Service einfach deutlich ab.
Einziger Kritikpunkt ist das Restaurant im Haus (unterverpachtet). Da gibt´s sicher bessere Alternativen in Salzburg und die Damen am Empfang geben gerne sehr gute Tips.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danny C!
Bewertet 11. Oktober 2011

Der Salzburger Hof in Salzburg überzeugt durch ein klares Konzept (Thema Mozart) und den ganz persönlichen Service eines Familien geführten Hotels. Ganz besonders muss man sicher das enorm hohe Qualitätsbewusstsein der Familie und der Mitarbeiter hervorheben.
Service findet hier tatsächlich ganz selbstverständlich und pro aktiv statt. "Sie müssen schon um 3:30 Uhr morgens abreisen? Dürfen wir Ihnen ein Lunchpaket vorbereiten?"....
Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet und ausgestattet. Neben den "Mozart-Epochen-Stühlen" findet man die Docking Musik Station für iPhone & Co., einen großen Flat-Screen-Fernseher, sowie Wasserkocher und Kaffeemaschine. Die Lage ist verkehrsgünstig, Parkplätze sind am Haus und nach einem angenehmen Spaziergang von ca. 15 Minuten ist man in der historischen Altstadt von Salzburg.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Marcus617!
Bewertet 5. Oktober 2011

Dieses Hotel war eine tolle Überraschung. Wir hatten es aufgrund des günstigen Preises (€78 DZ mit Frühstück) und der zentralen Lage in der Nähe des Bahnhofs gebucht. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet (vielleicht ein wenig viel Mozart Thema) und blitzblank sauber.

Herausragend waren Service der Mitarbeiter und das Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, dcribb!
Bewertet 28. September 2011

Wir waren 2 Nächte im Haupthaus und absolut zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern, aber stilvoll und individuell eingerichtet und haben als besonderes Highlight eine Nespressomaschine. Wer mag kann sich auch an Blueray erfreuen.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, es gab direkt hilfreiche Informationen zu Busverbindungen und Sehenswürdigkeiten. Außerdem kann man im Hotel die Salzburgkarte kaufen, die sich in jedem Fall lohnt.
Die Lage des Hotels ist auch günstig in der Nähe des Hbf, so dass man schnell und einfach in die Stadt kommt.
Außerdem gibt es einen kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lars765!