“Hohe Qualität zu einem guten Preis”
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof
Nr. 17 von 132 Hotels in Salzburg
Remscheid
“Hohe Qualität zu einem guten Preis”
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren 2 Nächte im Haupthaus und absolut zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern, aber stilvoll und individuell eingerichtet und haben als besonderes Highlight eine Nespressomaschine. Wer mag kann sich auch an Blueray erfreuen.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, es gab direkt hilfreiche Informationen zu Busverbindungen und Sehenswürdigkeiten. Außerdem kann man im Hotel die Salzburgkarte kaufen, die sich in jedem Fall lohnt.
Die Lage des Hotels ist auch günstig in der Nähe des Hbf, so dass man schnell und einfach in die Stadt kommt.
Außerdem gibt es einen kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel.

Danke, Lars765!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Andelsbuch
Bewertet am 26. September 2011

Wir waren von Freitag bis Sonntag in Salzburg und vom Hotel sehr angetan. Moderne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Alles sehr sauber. Ein umfangreiches und köstliches Frühstück und eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Bahnhofs. Von dort kommt man per Bus überall hin. Zur Salzach (ideal zum joggen oder spazieren) sind es nur ein paar Schritte und in 15 Minuten ist das Zentrum zu Fuss erreichbar. Den Salzburger Hof kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Danke, limastar A!
Bewertet am 24. September 2011

wir waren sehr angetan vom hotel. es hat einfach alles gepasst. die zimmer mit sensationeller austattung (blu ray player, nespresso-maschine und flachbildfernseher, ... ) die super freundlichen mitarbeiter und auch das fruehstueck war sehr sehr gut! lage ist praktisch, gleich beim bahnhof, von wo alle busse in die stadt fahren (3 stationen oder 5 minuten). fuer einen staedtetrip sehr empfehlenswert!

Danke, Asco1401!
Lauterach, Österreich
Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel verfügt über sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer die in Anlehnung an die Musikstadt Salzburg gestaltet sind. Das Thema Musik zieht sich durch alle Etagen. Zu empfehlen ist auch das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet! Zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten und die Altstadt kann über den Franz-Josefs-Kai entlang der Salzach gut zu Fuß erreicht werden.

Danke, Frank G!
Bewertet am 27. August 2011

wir waren für drei tage in salzburg und können sagen, die stadt ist einfach toll. das hotel hat sehr gut gepasst, idealerweise hatten wir ein zimmer mit klimaanlage gebucht (sie haben auch zimmer ohne, die etwas günstiger sind). schön fanden wir auch, dass wir eine badewanne hatten. überhaupt waren wir mit dem angebot sehr zufrieden, blue ray player, nespresso maschine, minibar, machten uns den aufenthalt sehr angenehm. die mitarbeiter an der reception waren sehr engagiert und die die damen beim frühstück haben uns gut versorgt. sehr gut haben wir gefunden, dass man schon beim frühstück, espresso, cappucino, caffe latte kostenfrei trinken konnte, wir als alte kaffeefreaks haben das sehr genossen. wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, harald m!
Österreich
Bewertet am 17. August 2011

die Lage ist ideal in Bahnhofsnähe, es empfiehlt sich, nach Möglichkeit ohne Auto anzureisen, da es nur begrenzte Parkplätze beim Hotel direkt gibt. In die Altstadt gelangt man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder an der Salzach entlang bei einem gemütlichen Frühstück.

Das Rezeptionspersonals war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, das Themen-Zimmer sauber und geräumig. Einziges Manko war der Geräuschpegel von draußen und die rauschenden Wasserleitungen bzw. Hellhörigkeit, ist etwas schlafstörend.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und lud zum Genießen ein.

Wir sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Graziella_sterreich!
München
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel Salzburger Hof liegt nahe an der Stadtmitte, es ist relativ gut zu erreichen. Dennoch ist die Lage nicht die Beste, da das direkte Umfeld des Hotels einen heruntergekommenen Eindruck machte.
Das Hotel an sich sieht von außen veraltet aus. Wenn man sich in die Lobby begibt verstärkt sich dieser Eindruck noch. Das Personal dort war allerdings sehr nett und hilfsbereit, weshalb wir beschlossen, uns die Zimmer anzusehen. Wir übernachteten in einer der Themensuiten, die wirklich sehr schön sind und vor kurzem komplett renoviert wurden. Die Suite verfügte über ein schönes Badezimmer, war sehr groß und sauber. Einen Unterschied zwischen der Mirabellensuite und der Mozartsuite konnten wir jedoch nicht feststellen. Beim Verlassen der Zimmer findet man sich leider in einem veralteten und renovierungsbedürftigen Gang wieder. Ein großes Problem können die Parkplätze sein, wir waren gezwungen, uns auf Parkplatzsuche zu begeben, da die knappen Plätze am Haus bereits belegt waren.
Das asiatische Restaurant im Erdgeschoss kann besucht werden, ein besonderes Erlebnis war dieses jedoch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg
Nr. 21 von 132 in Salzburg
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Unternehmen: Der Salzburger Hof
Anschrift: Kaiserschuetzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 245€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Der Salzburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, Evoline ltd, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof