“Gutes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet”
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof
Nr. 15 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 31. Juli 2011

Ganz kurzentschlossen sind wir nach Salzburg gereist. Da fast alle Hotels in "normaler" Preiskategorie in der direkteren Innenstadt ausgebucht waren machten wir eine Buchung hier im Salzburger Hof. Das haben wir auch nicht bereut. Kostenloses Parken, sehr freundliche Damen an der Rezeption und trotz ca 20 Min Laufentfernung zur Altstadt nur 2 Min vom Hauptbahnhof entfernt. Dort bekommt man für ca 4,20 Euro eine Tageskarte für die Stadtbusse und ist RuckZuck überall hin gefahren. Die zimmer waren geräumig mit einem Ipod-Dock, Minibar, TV mit Blueray-Player und Dusch-Badewannenkombi. Frühstücksbuffet war gross und reichhaltig. Spitze! Da wir gerade aus Venedig kamen erschien das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben. Einzig negativ: Internetverbindung war langsamer als ein 28,8er Einwahlmodem. Das muss wirklich verbessert werden!!! Bei offenem Fenster kann es laut werden, aber gegen Aufpreis ist eine Klimaanlage im Zimmer verfügbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gaswok!

Bewertet am 22. Juli 2011

wir haben uns sehr wohlgefühlt - wir waren in einem mozartzimmer untergebracht. alles da, von der nespresso maschine bis zur ipod docking station. auch das frühstück war sehr umfangreich, besonders gefallen hat uns, dass wir espresso und latte machhiatto trinken konnten. Alle mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns auf unsere fragen ausführlich geantwortet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lismaier!
Bewertet am 15. Juni 2011

Ich habe den Aufenthalt im Hotel "Der Salzburger Hof" sehr genossen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Alles scheint neu renoviert... Ausstattung ist voll in Ordnung - man fühlt sich richtig wohl. Das Frühstück war umfangreich und frisch! Ein guter Start in den Arbeitstag. Ich würde immer wieder kommen, wenn ich in Salzburg bin. Man ist übrigens auch sehr schnell am Hauptbahnhof (ca. 3 Minuten zu Fuß)

Danke, Gio987!
Bewertet am 15. Juni 2011

Eine sehr schöne Hotel, ruhig sauber und sehr nett ausgerichtet.
Das Früstück buffet war eine der beste die ich in Europa bis jetzt erlebt habe, frisch und Typische Sache vor allem sehr viele lokale Spezialitäten. Das Hotel ist central, mann sehr schnell und zufüss die Altestadt erreich.
Ich habe sehr gerne dort Übernachtet, vor allem weil die Bette SHER bequem sind!

Danke, cleoatHYVE!
Bewertet am 14. Juni 2011

Ich war anlässlich einer Geschäftsreise im Salzburger Hof. Ich war zum ersten Mal dort. Gratis Parkplätze befinden sich direkt vor der Haustür. Das Hotel liegt sehr zentral und eignet sich sehr gut, um die Salzburger Innenstadt zu erkunden.
Das Hotel ist in mehrere Themenbereiche aufgebaut und eignet sich auch super für Sound of Musik Fans, denn die Themen sind an den Film angelehnt.
Ich habe mich total wohl gefühlt, die Zimmer waren groß, schön total sauber und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und richtig gut.
Ein absoluter Tipp v.a. für Sound of Musik Fans

Danke, alber05!
Bewertet am 30. Mai 2011

Etwas ältere Zimmer, relativ sauber, Teppichboden, kleiner Fernseher, wurden jedoch im anderen, noch nicht renovierten Trakt (anders als gebucht) untergebracht, im neuen Trakt waren keine Zimmer frei. Parkmöglichkeit war für uns vorhanden, für unsere etwas später ankommenden Freunde dann nicht mehr. Bad war ok, Duschstrahl war ein bisschen drucklos, sonst auch relativ sauber. Frühstücksbuffet war ausreichend. Laut Besitzer soll das Hotel bald renoviert werden, und dann auch den 4 Sterne Standard den das Hotel hat, erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hinzn!
Bewertet am 23. September 2010

Wir waren für 3 Tage in Salzburg und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter haben uns mit vielen Tipps versorgt, das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffett sehr gut bestückt und den kostenlosen Tee-Kaffeeservice am Zimmer haben wir besonders am Abend angenehm empfunden. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: September 2010
0,2 km entfernt
H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg
Nr. 20 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Anschrift: Kaiserschuetzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 12 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 85€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof