“Star Inn Salzburg zentrum = IBIS Plus”

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Nr. 21 von 132 Hotels in Salzburg
Arranmore, Irland
“Star Inn Salzburg zentrum = IBIS Plus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

bereits die Logo-Farben deuten darauf hin, dass hier wohl eine sehr gute Kopie der IBIS-Standards vorzufinden ist. Zumindest hat man erfolgreich die IBIS-Strategie kopiert und noch verbessert. Schöne saubere Zimmer, netter Empfang und ein sehr hilfsbereiter Concierge tragen zu einem angenehmen Aufenthalt wesentlich bei. Ebenso die zentrale Lage des Hauses und der kurze Weg zum Augustiner-Brauhaus (absolut sehens-, trinkens- und essenswert. Nachteilig empfand ich nur die Fussbodenheizung die sehr träge (wenn überhaupt) auf meine temparaturwünsche reagiert hat.

Zimmertipp: wenn verfügbar nach zimmer zur hofseite fragen, da strasse vor dem haus recht laut ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, coffi1!
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Coffi1!

Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Sie haben ein aufmerksames Auge, die Wurzeln von Star Inn Hotels gründen sich auf IBIS Erfahrung. Wir sind jedoch ein eigenständige, stetig wachsende, private Hotelgruppe. Kennen Sie auch das SIH Salzburg Gablerbräu? In diesem Haus wurde unser neues und zukunftsweisende Design erstmals umgesetzt. Ein Besuch zahlt sich aus...
Ich stimme Ihnen zu, dass viele Attraktionen der Stadt von uns aus sehr gut zu erreichen sind. Die Heizungsanlage wurde nach Iher Abreise überprüft.

Auf ein Wiedersehen in den Star Inn Hotels

C.Doppelhofer

Vienna, Wien, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Sehr gut gelegen, unweit von der Fußgängerzone. Auch die Burg ist am Abend wunderschön zu sehen. Die Lokale sind sehr Einladend und gut zugänglich. wer auf Einkaufen steht,der ist hier sehr gut bedient. Hotelpersonal Freundlich und Hilsbereit.

Zimmertipp: Blick zu Berg bzw Felsen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sam A!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie ihre Zeit in Salzburg genießen konnten und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich natürlich gerne weiter. Dies ist immer die schönste Motivation.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und send herzliche Grüße aus Salzburg

Schwangau
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings habe ich einige Dinge vermisst, die in dieser Preiskategorie heutzutage üblich sind wie z.B. Schreibblock mit Kugelschreiber, Fernseh-und Salzburgprogramm, Tresor, Haarshampo/Spülung, Duschhaube etc. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das nächste Mal werden wir aber aufpassen, dass keinerlei Messe stattfindet, da der Preisaufschlag nicht unerheblich ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, PetraSSchwangau!
Sehr geehrte Frau Petra,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bieten unseren Gästen kostenlose Schließfächer in unserem Gepäckraum an.
Hier können Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ganz beruhigt Dinge aufbewahren,
die Ihnen wichtig sind.
Außerdem freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir letzte Woche unsere Zimmer mit Kühlschränken ausgestattet haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus der Mozartstadt

Baiersdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Die Lage ist fast nicht zu toppen, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß, wenn es sein muß, hält auch der Bus vorm Hotel und trotzdem kann man das Haus ungehindert mit dem Auto anfahren.. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kostenfreies WLAN ( wer es braucht), freundliches Personal, hervorragendes Frühstück. Die Tiefgarage im Haus hat beschränkte Kapazitäten.
Wenn man unbedingt etwas aussetzen möchte, dann allenfalls den etwas kanpp bemessenen Frühstücksraum.
Für ein 3-Sterne-Haus ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wer Wert aufs WLAN legt, braucht ein Zimmer im Haupthaus.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang S!
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Salzburg hatten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und verbleibe mit einem herzlichen Auf Wiedersehen!

bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Salzburg. Das Hotel ist ohne Frage ok. Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings sehr unpersönlich. Wer den Charme der der alten KuK-Monarchie sucht ist hier definitiv fehl am Platz. Der Preis - naja kein Superschnäppchen mit 100 € pro Nacht ohne Frühstück. Das kostet 12 € pro Person und ist eher 08/15. Gemütlicher ist es in den Cafés in der Umgebung, wenn auch nicht viel billiger. Absolut toll ist die Lage, besser geht's eigentlich nicht. In 10 Minuten ist man in der Altstadt und auch die Neustadt hat viel zu bieten, in 3 Minuten ist man an Mozarts Geburtshaus. Einige Zimmer sind laut, falls man bei offenem Fenster schläft. Die Nachtschwärmer aus den umliegenden Kneipen sind lange aktiv.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, acapricorn!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir achten stets darauf, im Rahmen unseres Frühstückbuffets für jeden Geschmack etwas anbieten zu können. Bei frischem Obst und Obstsalat, verschiedenen Brötchen und süßem Gebäck, frisch zubereitetem Rührei, einer Auswahl an Schinken, Wurst, Käse und Lachs sowie süße und saure Aufstrichen und verschiedenen Müslis ist für jeden Gusto etwas dabei.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zu den Hauptsehenswürdigkeiten und ist mit dem Auto gut zu erreichen, dazu ist Parkmöglichkeit im Haus. Service und Frühstück sind sehr gut. Bei längerem Aufenthalt mit mehr als einer Person ist die Schrankkapazität für Kleidung knapp bemessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Unser Hotel ist, durch die Nähe zur Altstadt (300 m), wirklich ein guter Ausgangspunkt um die Stadt Salzburg zu erkunden.
Und sollte Ihnen die Wäsche während Ihres Aufenthalts ausgehen, können Sie gerne Ihre Lieblingsstücke bei uns reinigen lassen.

Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt!
Patsch
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Ich war beruflich in Salzburg - mir wurde dieses Hotel empfohlen. Der Preis in der Festspielzeit ist zwar nicht ohne (EUR 132 mit Frühstück) - aber Lage, Zimmer, Frühstück waren sehr gut.
Das Hotel kostet außerhalb der Festspielzeit gerade mal die Hälfte. In der Weihnachtszeit werde ich mit meiner Frau den Christkindlmarkt unsicher machen und dann sicher auf das Star Inn zurückgreifen - vorausgesetzt die Preise sind leistbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, 1959kk!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf diesem Weg mitzuteilen. Es freut und sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie im Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 24 von 132 in Salzburg
Altstadthotel Stadtkrug
Altstadthotel Stadtkrug
Nr. 9 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Unternehmen: Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 23 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Odigeo, Evoline ltd, Weg, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum