“Hotel mit feundlichen Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Nr. 22 von 138 Hotels in Salzburg
Vienna, Wien, Austria
“Hotel mit feundlichen Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr gut gelegen, unweit von der Fußgängerzone. Auch die Burg ist am Abend wunderschön zu sehen. Die Lokale sind sehr Einladend und gut zugänglich. wer auf Einkaufen steht,der ist hier sehr gut bedient. Hotelpersonal Freundlich und Hilsbereit.

Zimmertipp: Blick zu Berg bzw Felsen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sam A!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie ihre Zeit in Salzburg genießen konnten und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich natürlich gerne weiter. Dies ist immer die schönste Motivation.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und send herzliche Grüße aus Salzburg

Schwangau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings habe ich einige Dinge vermisst, die in dieser Preiskategorie heutzutage üblich sind wie z.B. Schreibblock mit Kugelschreiber, Fernseh-und Salzburgprogramm, Tresor, Haarshampo/Spülung, Duschhaube etc. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das nächste Mal werden wir aber aufpassen, dass keinerlei Messe stattfindet, da der Preisaufschlag nicht unerheblich ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, PetraSSchwangau!
Sehr geehrte Frau Petra,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bieten unseren Gästen kostenlose Schließfächer in unserem Gepäckraum an.
Hier können Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ganz beruhigt Dinge aufbewahren,
die Ihnen wichtig sind.
Außerdem freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir letzte Woche unsere Zimmer mit Kühlschränken ausgestattet haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus der Mozartstadt

Baiersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Lage ist fast nicht zu toppen, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß, wenn es sein muß, hält auch der Bus vorm Hotel und trotzdem kann man das Haus ungehindert mit dem Auto anfahren.. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kostenfreies WLAN ( wer es braucht), freundliches Personal, hervorragendes Frühstück. Die Tiefgarage im Haus hat beschränkte Kapazitäten.
Wenn man unbedingt etwas aussetzen möchte, dann allenfalls den etwas kanpp bemessenen Frühstücksraum.
Für ein 3-Sterne-Haus ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wer Wert aufs WLAN legt, braucht ein Zimmer im Haupthaus.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang S!
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Salzburg hatten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und verbleibe mit einem herzlichen Auf Wiedersehen!

bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Salzburg. Das Hotel ist ohne Frage ok. Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings sehr unpersönlich. Wer den Charme der der alten KuK-Monarchie sucht ist hier definitiv fehl am Platz. Der Preis - naja kein Superschnäppchen mit 100 € pro Nacht ohne Frühstück. Das kostet 12 € pro Person und ist eher 08/15. Gemütlicher ist es in den Cafés in der Umgebung, wenn auch nicht viel billiger. Absolut toll ist die Lage, besser geht's eigentlich nicht. In 10 Minuten ist man in der Altstadt und auch die Neustadt hat viel zu bieten, in 3 Minuten ist man an Mozarts Geburtshaus. Einige Zimmer sind laut, falls man bei offenem Fenster schläft. Die Nachtschwärmer aus den umliegenden Kneipen sind lange aktiv.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, acapricorn!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir achten stets darauf, im Rahmen unseres Frühstückbuffets für jeden Geschmack etwas anbieten zu können. Bei frischem Obst und Obstsalat, verschiedenen Brötchen und süßem Gebäck, frisch zubereitetem Rührei, einer Auswahl an Schinken, Wurst, Käse und Lachs sowie süße und saure Aufstrichen und verschiedenen Müslis ist für jeden Gusto etwas dabei.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zu den Hauptsehenswürdigkeiten und ist mit dem Auto gut zu erreichen, dazu ist Parkmöglichkeit im Haus. Service und Frühstück sind sehr gut. Bei längerem Aufenthalt mit mehr als einer Person ist die Schrankkapazität für Kleidung knapp bemessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Unser Hotel ist, durch die Nähe zur Altstadt (300 m), wirklich ein guter Ausgangspunkt um die Stadt Salzburg zu erkunden.
Und sollte Ihnen die Wäsche während Ihres Aufenthalts ausgehen, können Sie gerne Ihre Lieblingsstücke bei uns reinigen lassen.

Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt!
Patsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war beruflich in Salzburg - mir wurde dieses Hotel empfohlen. Der Preis in der Festspielzeit ist zwar nicht ohne (EUR 132 mit Frühstück) - aber Lage, Zimmer, Frühstück waren sehr gut.
Das Hotel kostet außerhalb der Festspielzeit gerade mal die Hälfte. In der Weihnachtszeit werde ich mit meiner Frau den Christkindlmarkt unsicher machen und dann sicher auf das Star Inn zurückgreifen - vorausgesetzt die Preise sind leistbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, 1959kk!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf diesem Weg mitzuteilen. Es freut und sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie im Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt!

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Zentrumsnahes hotel in verkehrsberuhigter zone - einfahrt nur mit Code .. Dafuer kein autoverkehr abends..Zimmer Modern eingerichtet, klimatisiert. Gutes frühstück .. Kostenloses wlan . Parken allerdings nur in tiefgarage (500m entfernt )

• Aufenthalt August 2013
Danke, treogen!
Vanessa R, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast!

Danke für die Zeit uns zu bewerten, jedoch vermute ich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu verbrachten. Die Zufahrt zu uns ist frei möglich, ebenso verfügt das Star Inn Hotel Salzburg Zentrum über ca. 45 Stellplätze in einer eigenen Hotelgarage. Trotzdem freut es mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Empfehlen Sie uns weiter, Star Inn Hotels unterhält in Salzburg drei Standorte.

Auf ein Wiedersehen im Star Inn Hotels

Nr. 30 von 138 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 21 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Unternehmen: Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum